T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-Graphics

Grafik Design
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 Muster als PNG oder PSD

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Muster als PNG oder PSD Empty
BeitragThema: Muster als PNG oder PSD   Muster als PNG oder PSD EmptyMo 01 Nov 2010, 19:34

Heii Leute und zwar bräuchte ich ein paar Muster aber wenns geht als PNG datei da ich es mir seeehr schwer tuh es irgendwie da rein zu kriegen. Is ja auch egal.
Wäre nett wenn ihr vllt ein paar also so viel wie möglich einfach als png. oda PSD. onstellen Wink Danke im Vorraus.
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Muster als PNG oder PSD Empty
BeitragThema: Re: Muster als PNG oder PSD   Muster als PNG oder PSD EmptyMo 01 Nov 2010, 19:35

Welche Muster meinst du denn? :scratch:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Muster als PNG oder PSD Empty
BeitragThema: Re: Muster als PNG oder PSD   Muster als PNG oder PSD EmptyMo 01 Nov 2010, 19:38

Alles mögliche umso mehr umso besser. z.B so wie des hier im Hintergrund so schräge lienen in beide richtungen , dann karos und halt noch andere. Umso mehr umso besser.
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Muster als PNG oder PSD Empty
BeitragThema: Re: Muster als PNG oder PSD   Muster als PNG oder PSD EmptyMo 01 Nov 2010, 19:49

Und für was brauchst du das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Muster als PNG oder PSD Empty
BeitragThema: Re: Muster als PNG oder PSD   Muster als PNG oder PSD EmptyMo 01 Nov 2010, 20:19

Wofür braucht man muster denn? Dann öffne ich einfach die Datei und geh auf " Muster festlegen ".
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Muster als PNG oder PSD Empty
BeitragThema: Re: Muster als PNG oder PSD   Muster als PNG oder PSD EmptyMo 01 Nov 2010, 21:29

Wo machst du das den?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Muster als PNG oder PSD Empty
BeitragThema: Re: Muster als PNG oder PSD   Muster als PNG oder PSD EmptyMo 01 Nov 2010, 21:51

Ich sehe du arbeitest mit PS, da kann man diese Muster sehr einfach selbst erstellen. Der Vorteil dabei ist, das du dir diese nach deinen Wünschen zusammenbasteln kannst;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Muster als PNG oder PSD Empty
BeitragThema: Re: Muster als PNG oder PSD   Muster als PNG oder PSD EmptyMo 01 Nov 2010, 22:04

@ Tatanka : Ich bin mir nicht sicher aber auf Bearbeiten Arrow Muster festlegen
@darkgronaddel : Ja das weiss ich schon aber das ist es ja : ich kriegs nicht hin xD deswegen frag ich ja auch nach einer PSD oder PNG datei.
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Muster als PNG oder PSD Empty
BeitragThema: Re: Muster als PNG oder PSD   Muster als PNG oder PSD EmptyDi 02 Nov 2010, 05:31

schau einmal hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Muster als PNG oder PSD Empty
BeitragThema: Re: Muster als PNG oder PSD   Muster als PNG oder PSD EmptyDi 02 Nov 2010, 09:03

Holgago schrieb:
@ Tatanka : Ich bin mir nicht sicher aber auf Bearbeiten Arrow Muster festlegen
@darkgronaddel : Ja das weiss ich schon aber das ist es ja : ich kriegs nicht hin xD deswegen frag ich ja auch nach einer PSD oder PNG datei.

Ich könnte dazu ein kleines Tutorial erstellen:-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Muster als PNG oder PSD Empty
BeitragThema: Re: Muster als PNG oder PSD   Muster als PNG oder PSD EmptyMi 03 Nov 2010, 12:04

Nur mal so nebenbei : wie erstellste denn Tutorials ?! Würd auch gern mal welche machen. Programm ? Filmste deinen Bildschrim oder wie?
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Muster als PNG oder PSD Empty
BeitragThema: Re: Muster als PNG oder PSD   Muster als PNG oder PSD EmptyMi 03 Nov 2010, 19:59

Das kannst du machen wie du möchtest.
Entweder machst du einen Film oder schreibst es.
Ein Tutorial ist nix anderes, anderen ausführlich zu zeigen wie etwas gemacht wird. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Muster als PNG oder PSD Empty
BeitragThema: Re: Muster als PNG oder PSD   Muster als PNG oder PSD EmptyMi 03 Nov 2010, 23:16

Ja schon was empfehlt ihr mir da?! Irgend ein Pc film programm , also das filmt was ich mach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Muster als PNG oder PSD Empty
BeitragThema: Re: Muster als PNG oder PSD   Muster als PNG oder PSD EmptyDo 04 Nov 2010, 07:54

Wie ich schon mal erwähnt habe:

Geh auf die Seite von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und such dort mal.
Da wirst du meistens fündig werden und kannst kostenlos
Programme downloaden.

Eines von vielen Programmen für dein Problem wäre zum Beispiel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


BESCHREIBUNG:

My Screen Recorder ist eine Anwendung zur Aufzeichnung Ihrer Desktopaktivitäten,
die Ihnen zudem hilft, Ihre aufgenommen Dateien zu bearbeiten.

Mit diesem Programm können Sie Präsentationen, Tutorien etc. durch Aufnehmen der
Desktop-Aktivitäten erstellen und sie als komprimierte AVI-Datei speichern.

Sie können auch mit einem Mikrofon Erläuterungen und Erklärungen zusammen mit dem
Video aufnehmen. Mit My Screen Recorder können Sie Ihre Aufnahmen übersichtlich verwalten.



Edit: Habe gerade gesehen, dass es sich bei diesem Programm um eine Testversion mit
30 Starts
handelt!

Aber wenn du selber mal dort suchst, wirst du bestimmt was Passendes finden.

Gib mal in das Suchfeld ein: Camstudio

Mit Camstudio können Sie alle Vorgänge, die auf Ihrem Bildschirm ablaufen als Video aufzeichnen und so dokumentieren. Egal, ob Sie die Maus bewegen, Videos abspielen, Musik hören oder in einer Anwendung arbeiten, Camstudio hält alles in digitaler Form auf Ihrer Festplatte fest. Dabei verwendet das Programm das Standard-AVI Format zum Aufnehmen. Weiterhin ist es auch möglich, Soundausgaben an Lautsprecher oder Kopfhörer mit aufzunehmen. Verwendung findet das Tool z. B. in PC-Schulungen oder bei Programmdokumentationen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Muster als PNG oder PSD Empty
BeitragThema: Re: Muster als PNG oder PSD   Muster als PNG oder PSD EmptyFr 12 Nov 2010, 19:27

Hyper cam 2 100% kostenlos arbeite oft mit und bin begeistert Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Muster als PNG oder PSD Empty
BeitragThema: Re: Muster als PNG oder PSD   Muster als PNG oder PSD EmptyDi 16 Nov 2010, 20:49

Habe dazu nun ein kleines Tutorial erstellt--->
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Muster als PNG oder PSD Empty
BeitragThema: Re: Muster als PNG oder PSD   Muster als PNG oder PSD EmptySa 04 Dez 2010, 07:47

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Laut der Regeln bei einer Bestellung ist dies nun geschlossen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Muster als PNG oder PSD Empty
BeitragThema: Re: Muster als PNG oder PSD   Muster als PNG oder PSD Empty

Nach oben Nach unten
 
Muster als PNG oder PSD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BEWERBUNG ALS Forumshelfer oder Moderator!
» Ein Kopf/Logo oder ein Smiley mit Kopfhörern. das ich als Facebook Avatar benutzen kann.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: geschlossene oder abgelehnte Bestellungen-
Gehe zu: