T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-Graphics

Grafik Design
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 2. Portal

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



2. Portal Empty
BeitragThema: 2. Portal   2. Portal EmptyFr 22 Okt 2010, 21:52

Also ich hab da mal ne Frage und zwar : weisst du vllt wie ich ein 2. Portal erstellen kann? Also ne neue Seite GANZ NEUE.
also ne art 2.Portal. Weil im Hilfe Forum nerven die nur und helfen nicht , die machen alle ein auf mysteriös und "benutz die suchfunktion" XD.
Vllt könnt ihr mir ja Helfen.
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

2. Portal Empty
BeitragThema: Re: 2. Portal   2. Portal EmptyFr 22 Okt 2010, 21:58

Das geht dann nur über eine html Seite und die verlinks du mit deiner Navileiste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2. Portal Empty
BeitragThema: Re: 2. Portal   2. Portal EmptyFr 22 Okt 2010, 22:03

Und wie krieg ich ne neue seite die zum forum gehört hin? Also einfach ne neue (leere seite hinzufügen)
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

2. Portal Empty
BeitragThema: Re: 2. Portal   2. Portal EmptyFr 22 Okt 2010, 22:14

ja so in etwa und den Link von der Seite mit einen Button in der Navileiste verlinken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2. Portal Empty
BeitragThema: Re: 2. Portal   2. Portal EmptyFr 22 Okt 2010, 22:40

ja aber WIE krieg ich ne neue seite hin ( PS hab jetzt bb2 und dein style genommen IS EINFACH HAMMA THX Wink DAUMEN HOCH , wäre da nicht dieses dumme problem hier) THX
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

2. Portal Empty
BeitragThema: Re: 2. Portal   2. Portal EmptyFr 22 Okt 2010, 22:42

Trage doch mal dein Forum in dein Profil ein .. so muss ich nicht jedes mal suchen .. wo du nun den Style eingesetzt hast Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2. Portal Empty
BeitragThema: Re: 2. Portal   2. Portal EmptyFr 22 Okt 2010, 22:50

Hab ich Wink zurück zum Thema XD
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

2. Portal Empty
BeitragThema: Re: 2. Portal   2. Portal EmptyFr 22 Okt 2010, 22:53

Wo ist jetzt das Problem? Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2. Portal Empty
BeitragThema: Re: 2. Portal   2. Portal EmptyFr 22 Okt 2010, 22:54

Naa dass ich keine neue seite hinkriege. xD
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

2. Portal Empty
BeitragThema: Re: 2. Portal   2. Portal EmptyFr 22 Okt 2010, 22:56

machen wir Morgen Wink Ich helfe dir gern.
jetzt aber ... gehe ich pennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2. Portal Empty
BeitragThema: Re: 2. Portal   2. Portal EmptySa 23 Okt 2010, 12:38

sooo okay und nun ? Bitte ich brauch des wirklich dringen. ich will einfach ne neue leere seite wo ich dann codes rein machen kann BITEEEEE (bitte in leihensprache erklären)
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

2. Portal Empty
BeitragThema: Re: 2. Portal   2. Portal EmptySa 23 Okt 2010, 12:56

Für was braucht du das den soooo dringend?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2. Portal Empty
BeitragThema: Re: 2. Portal   2. Portal EmptySa 23 Okt 2010, 13:03

Des tut doch gar nicht zur Sach. Fakt ist jedoch : ich kriegs nicht hin , könnt ihr mir BITTE helfen.
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

2. Portal Empty
BeitragThema: Re: 2. Portal   2. Portal EmptySa 23 Okt 2010, 19:40

Du gehst einfach auf Module Arrow und ganz unten HTML
Da erstellst du eine HTML-Seite
folge dem was da steht.
Und wenn du die Seite erstellst hast, verknüpft du den Link mit einen Button in deiner Navileiste.
Füge da einfach ein Button hinzu, mit den Namen Portal 2.

und für dich auch der Hinweiß:
Wir sind hier nicht das Supportforum für forumieren Exclamation
Hier in diesen Forum geht es um Grafiken die jeder in sein Forum einsetzten kann ...und das nicht nur für Foren von forumieren.
Alles andere ... beantworten wir wenn es geht ..aber es ist kein Muss.
Es kann keiner hier Hilfe von uns verlangen zu einen Thema, was nix mit den Thema diesen Forum zu tun hat. Exclamation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2. Portal Empty
BeitragThema: Re: 2. Portal   2. Portal EmptyMo 25 Okt 2010, 14:45

Boah danke jungs Wink ihr sied hamma . eine frage habe ich aber noch : wie verlink ich den button mit der page also wie krieg ich ihn in die navi Wink Danke ihr seit hamma
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2. Portal Empty
BeitragThema: Re: 2. Portal   2. Portal EmptyMo 25 Okt 2010, 16:03

Du kannst im Administrationsbereichbereich (erweitert) weitere Menü-Punkte in die Navi-Leiste aufnehmen und diese mit dem Link versehen unter:

Anzeige > Kopfteil und Navigation > Navigationsmenü

Hier einen neuen Punkt erstellen, den Link für das Bild (Button), sowie die weiterführende URL zu deiner erstellten HTML-Seite einfügen.

-----------------------------------

Wie Tatanka schon weiter oben schrieb: Dies ist kein Supportforum für forumieren.

Solche Antworten findest du haufenweise, wenn du die Suchfunktion bei forumieren benutzt.
Wir müssen uns da ja auch mal schlau machen, wenn wir ein Problem haben. Du musst halt ein wenig Zeit investieren und selber mal dort stöbern.

KLICK MICH AN!!!


Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

2. Portal Empty
BeitragThema: Re: 2. Portal   2. Portal EmptyMo 25 Okt 2010, 17:39

sehr richtig BLUESMAN Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2. Portal Empty
BeitragThema: Re: 2. Portal   2. Portal Empty

Nach oben Nach unten
 
2. Portal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: Fun & Smalltalk-
Gehe zu: