T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-Graphics

Grafik Design
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 header spannender

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



header spannender Empty
BeitragThema: header spannender   header spannender EmptyDi 07 Sep 2010, 21:27

hallo Wink

emm.. kann mir iwer diesen Header:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

spannender/besser lesbarer machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



header spannender Empty
BeitragThema: Re: header spannender   header spannender EmptyDi 07 Sep 2010, 22:39

Wie meinst das jetzt? :O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



header spannender Empty
BeitragThema: Re: header spannender   header spannender EmptyDi 07 Sep 2010, 23:10

Ich glaube er meinnt das man die Schrift besser sehen kann udn ie Schrift etwas wilder ist.
Ehm wenn du mir das bild mal schicken würdest ohne die schrift könnte ich das auch machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



header spannender Empty
BeitragThema: Re: header spannender   header spannender EmptyMi 08 Sep 2010, 00:09



Natürlich kannst das machen.. jeder darf jemand helfen,,, wir freuen uns doch wenn alle Aktiv werden.. :cheers:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



header spannender Empty
BeitragThema: Re: header spannender   header spannender EmptyMi 08 Sep 2010, 19:46

dann mach mir bitte hier raus:4

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ein header passend für mein forum:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

mit der überschrift:
Forum Heersum (in groß und unterstrichen)
Das Inoffizielle Forum Heersum Fan-Forum! (in etwas kleiner)

die größe des headers sollte fast den ganzen platz des forums ausnutzen!

also nimm es quer oder so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



header spannender Empty
BeitragThema: Re: header spannender   header spannender EmptyMi 08 Sep 2010, 21:39

machts wer?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



header spannender Empty
BeitragThema: Re: header spannender   header spannender EmptyMi 08 Sep 2010, 21:40

hey sorry ehm ich kann das bild nicht öffnen
lade das bild doch hier hoch in dem du erst auf bild hosten machst dann das bild aussuchts dann absenden und dann den letzten link kopieren dann auf bild hochladen url eingeben und dann sieht man auch das bild dann geht das einfacher für mich .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



header spannender Empty
BeitragThema: Re: header spannender   header spannender EmptyMi 08 Sep 2010, 21:45

muss off,wäre cool morgen wäre es fertig Wink
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


das bild kann man vergrößern!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



header spannender Empty
BeitragThema: Re: header spannender   header spannender EmptyMi 08 Sep 2010, 21:47

So ich habe es jetzt mal versucht ich hoffe es geht so wie es gerade ist.Guck es dir es sieht so aus:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]





Leider hatte ich ein Problem mit dem bild.Es war ja hochkantig udn nicht seitwärts deswegen ist es etwas verzerrt aber wenn du das bild seitwärts hättest dann würde ichdas noch besser machen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



header spannender Empty
BeitragThema: Re: header spannender   header spannender EmptyMi 08 Sep 2010, 23:52

Zidane.. hier ist egal wer was macht.. hier ist kein forumieren wo du erlaubnis von Grafiker brauchst... wenn du denkst das du des schafts mach halt Very Happy wenn ihn ned gefällt dann sind wir dran Smile aber hier jeder darf versuchen.. und wie gesagt falls ihn ned gefällt dann werden wir was basteln Wink... du darfst immer versuchen manchmal klappt manchmal nicht ..

du kannst denn bild in mitte verschieben und seitlich was passene suchen.. so als Tipp Wink..wenn du des ned weiter schafst werde ich auch was erstellen..

Lg..


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



header spannender Empty
BeitragThema: Re: header spannender   header spannender EmptyDo 09 Sep 2010, 10:22

Ok gut ehm ich warte mal bis die antwort von Marvin kommt also ob es ihm gefällt oder nicht
wenn nicht versuch ich es nochmal und wenn es ihm dnan auch nicht gefällt dann kannst du ja dein Bild reinstellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



header spannender Empty
BeitragThema: Re: header spannender   header spannender EmptyDo 09 Sep 2010, 10:46

So ich habe jetzt noch eins gemacht das ich etwas besser finde als das zuvor was ich gemacht habe mir mal das Bild.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Ich hoffe das gefällt dir besser
Ich würde mich freuen wenn es ein paar grafiker mal bewerten könnten ob ich das gut gemacht habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



header spannender Empty
BeitragThema: Re: header spannender   header spannender EmptyDo 09 Sep 2010, 11:49

die schrift art und farbe passt garnicht zu den banner.
Das bild ist sehr einfach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



header spannender Empty
BeitragThema: Re: header spannender   header spannender EmptyDo 09 Sep 2010, 11:54

Das Bild ist verzogen.
Und auch ich finde das die Schrift nicht passt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



header spannender Empty
BeitragThema: Re: header spannender   header spannender EmptyDo 09 Sep 2010, 15:21

Hi,ich bin kan fan von hohen header,bei mir muss dieser die ca. maße 1000x200 haben!

Köntest du das passend machen,also etwas breiter und etwas niederiger,und nicht so verpixelt Wink
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

header spannender Empty
BeitragThema: Re: header spannender   header spannender EmptyDo 09 Sep 2010, 16:46

@Zidane
Nimm das Bild und vergrößere es als erstes auf 1000pixel in der Breite und daraus nimmst du ein Ausschnitt von von ca 800x200.
Dann sieht das Bild auch nicht verzerrt aus. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



header spannender Empty
BeitragThema: Re: header spannender   header spannender EmptyDo 09 Sep 2010, 16:47

hmm ok das lasse ich dann den Grafikern hier machen .habe es leider nicht hinbekommen das ich das nicht vepixelt ist.Ich lasse das doch dann mal den Profis machen. sorry marvin.
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

header spannender Empty
BeitragThema: Re: header spannender   header spannender EmptyDo 09 Sep 2010, 16:51

@Zidane
konnst du meins jetzt lesen?
Ich denke nicht ,da deine Post fast gleich mit meiner gekommen ist. Wink
Tatanka schrieb:
@Zidane
Nimm das Bild und vergrößere es als erstes auf 1000pixel in der Breite und daraus nimmst du ein Ausschnitt von von ca 800x200.
Dann sieht das Bild auch nicht verzerrt aus. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



header spannender Empty
BeitragThema: Re: header spannender   header spannender EmptyDo 09 Sep 2010, 16:54

tja das ist mein Problem ich weis nicht genau wie ich das vergöern soll ich habe nur 3 Programme die ich benutzte
Einmal Photoscape,Gimp und das normale Paint was auf dem pc vorinstalliert ist.

Also ich versuche es nochmal und versuche mal ob das klappt.
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

header spannender Empty
BeitragThema: Re: header spannender   header spannender EmptyDo 09 Sep 2010, 16:56

ok melde dich wieder und nicht aufgeben Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



header spannender Empty
BeitragThema: Re: header spannender   header spannender EmptyDo 09 Sep 2010, 17:06

ohh mein Gott als ich das gemacht habe gerade hab ic hdas so gemacht wie du gesagt hast aber jetzt ist es noch verzerrter als vorher ich glaube, ich werde mir mal erstmal kleineren sachen zu widmen und dann später solche sachen machen weil das j a wichtig für marvin ist .
Ich werde aber mal selber versuchen solche bilder zu verändern damit ich das irgendwann mal kann. also nohc besser als das was ich jetzt schon vorgezeigt habe kann ich jetzt nicht machen.Also vielleicht schon aber dafür braächte ich ein bissel mehr erfahrung und die habe ich nicht.


Also einer von den Grafikern ich überlasse das euch jetzt.
ich werde aber weiter versuchen andere bilder die auch so sind zu verändern hoffentlich geleingt es mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



header spannender Empty
BeitragThema: Re: header spannender   header spannender EmptyDo 09 Sep 2010, 19:09

Bitte mache es bis spätestens Samstag,da dies ein Theater Forum ist,und das Theater
am Samstag erstmal Pause macht,und ist meine Letzte Chance alle Personlich anzutreffen,sei nicht böse,aber wenn du das nicht hinbekommst,kann es dann wer anderes machen?

Graphicartistflo (oder so^^) du hast mir doch schonmal rang buttons gemacht,die waren gut,
du vlt.´?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



header spannender Empty
BeitragThema: Re: header spannender   header spannender EmptyFr 10 Sep 2010, 00:01

Graphicartistflo (oder so)...?!

Wie unser Admin schon sagte.. (nicht aufgeben) das bedeutet mir viel...

Wenn man lernen möchtet dann tut er auch was Tatanka sagt.. ich meine er meint doch nur gut... wir waren auch mal klein ,, heute sind wir schon was Very Happy ... aber eine sache weiss immernoch

ich will,, ich versuche,, und gebe nicht auf.. Wink

ok? Marvin (oder so)!! Very Happy Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



header spannender Empty
BeitragThema: Re: header spannender   header spannender EmptyFr 10 Sep 2010, 13:58

©ArtGraphicsFLO schrieb:
Graphicartistflo (oder so)...?!

Wie unser Admin schon sagte.. (nicht aufgeben) das bedeutet mir viel...

Wenn man lernen möchtet dann tut er auch was Tatanka sagt.. ich meine er meint doch nur gut... wir waren auch mal klein ,, heute sind wir schon was Very Happy ... aber eine sache weiss immernoch

ich will,, ich versuche,, und gebe nicht auf.. Wink

ok? Marvin (oder so)!! Very Happy Cool

Sorry Wink

Das heißt du versuchst dich dran?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



header spannender Empty
BeitragThema: Re: header spannender   header spannender EmptyFr 10 Sep 2010, 15:31

Also ich habe es gestern gemacht und es war diesmal gar nicht so verpixelt Leider hattte sich ein Virus in mein Pc sich schon so weit ausgebreitet das es gestern abend sehr langsam wurde und mein Pc jetzt total hinüber ist.
Ich bin gerade an dem Laptop von meiner Schwester und da darf ich leider nichst drauf speichern.Also kann ich leider für dich nichst mehr machen tut mir wirklich leid.
Ich hoffe einer der Grafiker kriegen das noch bish eute abend oder Samstag morgen noch fertig damit du es benutzten kanst.

Tut mir echt leid MArvin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





header spannender Empty
BeitragThema: Re: header spannender   header spannender Empty

Nach oben Nach unten
 
header spannender
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Header
» (M@tze) Top Header
» Headerbestellung
» Header
» Ein Header

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: geschlossene oder abgelehnte Bestellungen-
Gehe zu: