T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-Graphics

Grafik Design
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 (M@tze) Bestellung Header

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



(M@tze) Bestellung Header Empty
BeitragThema: (M@tze) Bestellung Header   (M@tze) Bestellung Header EmptySo 27 Dez 2015, 21:21


   

   
✩✩✩ Grafikbestellung ✩✩✩

   
 
   ① Link zu deiner Page: ❙► http://dreadnought-online.net
   ② Art der Grafik: ❙► Header
   ③ Größe der Grafik: ❙►  1226 x 192  (png Datei anbei)
   ④ Dateiart: ❙► png

   ⑤ Text: ❙► groß: Dreadnought
 kleiner geschrieben: Multigaming Funclan since 2015

   ⑥ Schriftart: ❙► Adventure Hollow oder Ferro Rosso
   ⑦ Farben: ❙► Passend zur Website
   ⑧ Bilder: ❙► bild1 dieses Bild ist als Idee zu verstehen mir gefällt dabei die Schrift und die mit der Flagge heranstürmende Meute. So in der Richtung mit den passenden Farben zur Website mit einem richtig tollen Background könnte ich mir gut vorstellen. Wenn das überhaupt umsetzbar ist.

   ⑨ Nähere Beschreibung: ❙► Zu beachten ist bitte das die header.png genutzt werden muss da dort Elemente des Designs enthalten sind die gebraucht werden.

  Headervorlage: ❙► http://dreadnought-online.net/header.png
   

   
Das Bestellformular muss vollständig ausgefüllt sein.
   Code by: © M@tze von T-Graphics

   


Ich hoffe ihr könnt uns da was tolles "zaubern" als Eyecatcher.


lg Blackbeard
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

(M@tze) Bestellung Header Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Bestellung Header   (M@tze) Bestellung Header EmptyMo 28 Dez 2015, 00:25

(M@tze) Bestellung Header Todu10
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

(M@tze) Bestellung Header Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Bestellung Header   (M@tze) Bestellung Header EmptyMo 28 Dez 2015, 08:49

Ich versuche es zur Zeit vorerst mal mit der Schrift. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(M@tze) Bestellung Header Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Bestellung Header   (M@tze) Bestellung Header EmptyMo 28 Dez 2015, 09:58

Falls hier noch nicht angenommen wurde, kurze Frage. Soll sich der Header Spiele orientieren und wenn ja, welche Games zockt ihr.
Oder soll es einfach in Richtung Multigame gehen. Ein wenig von allem
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(M@tze) Bestellung Header Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Bestellung Header   (M@tze) Bestellung Header EmptyMo 28 Dez 2015, 10:33

Moin, er schreibt doch "Multigaming".
Lasst uns doch alle etwas probieren, bevor sich ein einzelner festlegt. Blackbeard kann doch dann entscheiden wer weiter machen soll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(M@tze) Bestellung Header Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Bestellung Header   (M@tze) Bestellung Header EmptyMo 28 Dez 2015, 10:43

Meine Frage sollte sich auf folgendes beziehen.
Er hat zwar geschrieben ,,Multigaming", aber ich kann bei ihm auf der Seite nichts MULTI mäßiges sehen. Daher auch die Frage von mir. Fals er auf BF orientiert sein sollte, ob der Header auf diese Game-Reihe bezogen sein soll oder allgemein auf Shooter-Games oder auch sowas wie LOL, WOW, WOT oder Dergleichen. Das wollte ich mit meiner Frage nur wissen.

Hab mich da vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt. Sry
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

(M@tze) Bestellung Header Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Bestellung Header   (M@tze) Bestellung Header EmptyMo 28 Dez 2015, 10:45

@HellRaiser
Die Bestellung hat noch kein Grafiker angenommen. Wink
Und solange diese Bestellung noch nicht angenommen wurde, können hier sich  alle beteiligen.

Wenn es  angenommen wurde.
Dann ist, in Klammern, der Name des Grafikers vor den Threadtitel zu sehen.
--------------

@Blackbeard
Hier mal ein Vorschlag wegen der Schrift. Wink

(M@tze) Bestellung Header Font211
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(M@tze) Bestellung Header Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Bestellung Header   (M@tze) Bestellung Header EmptyMo 28 Dez 2015, 12:26

@M@tze  Die Schrift finde ich total Klasse hast Du toll hinbekommen. Ist viel besser als in meinem Beispiel.


@HellRaiser  Multigaming ist schon richtig. Wir spielen BF4, CoD Black Ops, Counter Strike Source und Killing Floor 2

                Im Header muss aber nicht unbedingt etwas von diesen Spielen auftauchen. Da bin ich für alles offen.
                Es kann auch spieleneutral bleiben oder was aus anderen Bereichen eingebaut werden.

Cool finden würde ich halt so eine heranstürmende Meute wie im Beispielbild weil das gut zum Clannamen passt.




P.S: Sollte es zuviel Text sein mit dem Multigaming Funclan since 2015 würde auch reichen nur das Multigaming mit einzubringen.



lg Blackbeard
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

(M@tze) Bestellung Header Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Bestellung Header   (M@tze) Bestellung Header EmptyMo 28 Dez 2015, 12:33

so eine heranstürmende Meute, ist schwierig.
Hast du da irgendwelche anderen Bilder dazu?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(M@tze) Bestellung Header Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Bestellung Header   (M@tze) Bestellung Header EmptyMo 28 Dez 2015, 13:05

M@tze schrieb:
so eine heranstürmende Meute, ist schwierig.
Hast du da irgendwelche anderen Bilder dazu?

Laughing   Irgendwie hatte ich das schon befürchtet. Ich schau mal ob ich was finde.

Schwierig finde zwar einiges aber mit dem nutzen dürfen wirds schwer.

Beispiel


Hier zumindest mal eine Gruppe vielleicht doch lieber sowas? Beispiel 2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(M@tze) Bestellung Header Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Bestellung Header   (M@tze) Bestellung Header EmptyMo 28 Dez 2015, 13:37

Nur mal ne Frage....
was hälst du von so einer Art, hatte ich mal für GuildWars2 gemacht?
Dann halt eben auf BF bezogen
(M@tze) Bestellung Header QWQ

So dann in der Art dachte ich
(M@tze) Bestellung Header Aktuellyoutube

Aslo dann einfach nur den Clannamen und nen BG von eurem Spiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(M@tze) Bestellung Header Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Bestellung Header   (M@tze) Bestellung Header EmptyMo 28 Dez 2015, 13:55

Ja das sieht auch toll aus mit der Schrift so eingearbeitet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(M@tze) Bestellung Header Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Bestellung Header   (M@tze) Bestellung Header EmptyMo 28 Dez 2015, 13:57

Hab da mal was gemacht. Ist von jedem was dabei. CoD, BF, CS:GO u.s.w.

ein wenig heller

(M@tze) Bestellung Header Black_10

und das Ganze ein wenig dunkler

(M@tze) Bestellung Header Black_11

und hier mit ein wenig ,,Bling-bling" und ner leichten Struktur

(M@tze) Bestellung Header Black_12
         

Das Ganze mit der Schrift ,,Ferro Rosso"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(M@tze) Bestellung Header Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Bestellung Header   (M@tze) Bestellung Header EmptyMo 28 Dez 2015, 19:03

Hallo HellRaiser,

habe deinen Header mal auf mich wirken lassen und zum Test bei uns hochgeladen.
Insgesamt finde ich ihn zu sehr Blau in Blau.

Gut gelungen finde ich die Gruppen von Soldaten.

Die Schrift von M@tze gefällt mir wesentlich besser und die Waben im Hintergrund
gefallen mir auch nicht so richtig.


Wenn Du mal auf unserer Page schaust passt das nur blaue auch nicht richtig zum Design finde ich.



lg Blackbeard
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(M@tze) Bestellung Header Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Bestellung Header   (M@tze) Bestellung Header EmptyMo 28 Dez 2015, 19:23

ich kann das ganze ja auch mit weniger blau machen und wenn ich das OK von M@tze bekomme, wegen der schrift, dann kann ich die ja da auch mal einfügen und du schaust, wie das ganze dann rüberkommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(M@tze) Bestellung Header Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Bestellung Header   (M@tze) Bestellung Header EmptyMo 28 Dez 2015, 19:51

Ja versuch mal mit mehr grau/schwarz und bitte als png die letzten waren als jpg

Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(M@tze) Bestellung Header Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Bestellung Header   (M@tze) Bestellung Header EmptyMo 28 Dez 2015, 19:55

versuch es mal. hab das aber als .png hochgeladen. liegt vielleicht hier an der seite. war schon oft das problem. weiß nicht woran es liegt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(M@tze) Bestellung Header Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Bestellung Header   (M@tze) Bestellung Header EmptyMo 28 Dez 2015, 20:29

Hab die Farbe mal auf Grau/Sand und Schwarz/Grau genommen. Habe auch sie Schrift von M@tze genommen. Hoffe es gibt keine Probleme deswegen.
Fals du das mit der Multigaming schriftzug auch noch haben möchtest, darf M@tze sich da auch noch dransetzen LACH

1. Grau / Sand

(M@tze) Bestellung Header Black%20header1


2. Schwarz / Grau

(M@tze) Bestellung Header Black%20header2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(M@tze) Bestellung Header Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Bestellung Header   (M@tze) Bestellung Header EmptyDi 29 Dez 2015, 06:24

Also der 1. Header schaut schon ganz gut aus und ja Multigaming hätte ich schon ganz gern mit drin. Smile

Habe aber noch ein anderes Problem, die Orginal Elemente sind bei Dir seitlich verschoben.
Habe dazu mal 2 Screens gemacht mit Pfeil hoffe man kann es da sehen.

Orginalheader

(M@tze) Bestellung Header Orginal

Dein Header

(M@tze) Bestellung Header Neuheader
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(M@tze) Bestellung Header Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Bestellung Header   (M@tze) Bestellung Header EmptyDi 29 Dez 2015, 07:46

Da hier noch nicht angenommen wurde habe ich mich auch noch mal versucht.
Habe den Hintergrund gelassen dafür die Schrift in Blau und habe einen anderen Font genommen.

Hier mein Vorschlag:

(M@tze) Bestellung Header Headerdreadnought
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(M@tze) Bestellung Header Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Bestellung Header   (M@tze) Bestellung Header EmptyDi 29 Dez 2015, 08:01

Hi d0nuT

Sieht auch ganz gut aus. Schlicht gehalten. Hab da aber 2 Sachen die mir aufgefallen sind. Zwischen den rechten Rendern ist im unteren Bereich der weiße BG vergessen worden rauszumachen und das andere, die Schrift. Ist doch nicht die, die Blacjbeard haben wollte oder täusche ich mich da.
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

(M@tze) Bestellung Header Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Bestellung Header   (M@tze) Bestellung Header EmptyDi 29 Dez 2015, 08:02

HellRaiser schrieb:
ich kann das ganze ja auch mit weniger blau machen und wenn ich das OK von M@tze bekomme, wegen der schrift, dann kann ich die ja da auch mal einfügen und du schaust, wie das ganze dann rüberkommt.

Das ok bekommst du von mir nicht.

HellRaiser schrieb:
Hab die Farbe mal auf Grau/Sand und Schwarz/Grau genommen. Habe auch sie Schrift von M@tze genommen. Hoffe es gibt keine Probleme deswegen.
Fals du das mit der Multigaming schriftzug auch noch haben möchtest, darf M@tze sich da auch noch dransetzen LACH

LOL... Du bist ein kleiner Witzbold wa? Wink

@HellRaiser
Wenn ich mich vorläufig nicht melde, auf deine Frage ob du meinen Schriftzug benutzen darfst.
Dann heißt das nicht, das du einfach meinen Schriftzug benutzen darfst. KK
Du darfst meinen Schriftzug diesmal nicht einsetzten. Exclamation Du hast nicht das OK von mir bekommen. Exclamation

Wenn ich  von dir jetzt hier gesehen hätte, das du  wenigstens ansatzweise versuchst, auch so einen Schriftzug zu machen.
Und dir es nicht gelungen wäre.
Dann hättest du eventuell meinen Schriftzug benutzen dürfen.
Aber. Du es nicht mal versucht, auch so einen Schriftzug zu machen
und das du einmal, in einer anderen Bestellung, den Schriftzug benutzen durftest, heißt nicht, das es immer so läuft.

Bitte nicht falsch verstehen.
Man kann und soll sich hier bei T-Graphics gegenseitig helfen und unterstützen.
Das ist so gewollt und auch so gewünscht.  Exclamation  Exclamation  Exclamation

Aber die Hilfe sollte nicht so aussehen, das einer schnell seine Grafik fertig machen kann um hier nur der erste zu sein.
Die Hilfe soll nicht dafür da sein, einen anderen die Arbeit abzunehmen, nur weil er seine Grafik schnell fertig haben möchte und nicht einmal versucht selber die Grafik zu machen, weil ihn das zu lange dauert oder er zu faul dafür ist .

T-Graphics verfolgt das Ziel.  Jeden, der hier Grafiken bestellt.
Eine qualitative gute, sauber ausgearbeitete Grafik zu geben.
HellRaiser.
Du solltest lernen dir mehr Zeit zu nehmen, bei deinen Grafiken. Exclamation  Exclamation  Exclamation
Wenn du etwas nicht kannst und möchtest wissen, wie etwas gemacht wird.
Dann frag einfach mal unter Hilfe für Grafikprogramme nach.

Ich weiß es nicht. Aber ich vermute mal.
Das ich, für meinen Schriftzug, länger dran gesessen habe als wie du, an deinen 5 Vorschlägen, die du hier zeigst.  
Ich habe kein 3D Grafikprogramm, du hast eins.
Meinen Schriftzug, habe ich ausschließlich mit den Verkrümmenwerkzeug in Photoshop 3 gemacht und viel Handarbeit mit den Pinselwerkzeug.
Sorry. Aber.
Deine letzt gezeigten Header zeigen eindeutig, das du dir keine Zeit nimmst und deine Grafiken nicht richtig ausarbeitest.
Schau dir es einmal bitte genau an.
Und sei mir bitte  nicht böse, wenn ich jetzt die Punkte hier aufzähle.

- Die Render sind einfach nur  einsetzt von dir, so wie sie sind.
Da hast du nicht mal versucht, die Render farblich oder in Kontrast anzugleichen, oder einzuarbeiten.
Sie sind einfach nur schnell draufgeklascht wurden.

- Den Rahmen ...was ja Elemente des Designs beinhaltet und auch so bleiben sollte wie er ist.
hast du sehr unsauber ausgeschnitten, sehr pixlig.
Auf der rechten Seite ist der schwarze Rahmen ganz weg, bei dir.
In den oberen Ecken ist es weiß. Was mir zeigt das du einen weißen Hintergrund hast.
Das hätte dir spätestens auffallen müssen, als du die Header hier rein stelltest.
Hier ist ein dunkler Hintergrund, so wie auf der Page von Blackbeard und da sieht man das.

Las dir mehr Zeit, schau genauer hin.
Dein Header ist einfach nur unsauber und schnell gemacht wurden.

Versuch es bitte weiter hier, aber bitte nicht mit meinen Schriftzug.
Nicht für ungut, aber so geht es nicht. Wink

----
@Blackbeard
Ich arbeite zur Zeit noch an deinen Header...kann aber etwas dauern bis ich dir Ergebnisse zeigen.
Wenn zwischenzeitlich HellRaiser oder ein anderer einen Vorschlag macht, der dir zusagt.
Dann steht es dir natürlich frei zu sagen, dieser Header ist perfekt, den nehm ich. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(M@tze) Bestellung Header Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Bestellung Header   (M@tze) Bestellung Header EmptyDi 29 Dez 2015, 08:15

@ M@tze

Tut mir leid das ich einfach deinen Schriftzug verwendet habe. Werd ihn wieder rausnehmen. Und zu deiner Aussage, dass ich mir keine Zeit nehemen würde ist nicht ganz richtig.
Es liegt nur daran, dass Blackbeard seine Seite ziemlich dunkel gehalten ist. Des weiteren ist er ja selber nicht genau sicher. Ein ,,vielleicht" Schwarz / Grau ist für mich keine richtige Aussage. Nur eine Vermutung und darauf ist es immer schwer was zu machen. Ich sehe das vielleicht anders als andere, aber das ist ja der Grund das wir Menschen sind und keine Maschinen. Wir unterscheiden uns eben alle voneinander.
Versuch mal aus reinen Gedanken was zu machen wo du nie weißt, ob es in die richtige Richtung geht oder völlig am Ziel vorbeigeschossen ist. Daher versuch ich erst was zu machen und wenn das alles nicht zusagen sollte, wird eben was anderes gemacht.

Und mit Schriften hab ich es nicht so. Da hab ich extreme Probleme damit.
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

(M@tze) Bestellung Header Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Bestellung Header   (M@tze) Bestellung Header EmptyDi 29 Dez 2015, 08:41

HellRaiser schrieb:
@ M@tze

Tut mir leid das ich einfach deinen Schriftzug verwendet habe. Werd ihn wieder rausnehmen. Und zu deiner Aussage, dass ich mir keine Zeit nehemen würde ist nicht ganz richtig.
Es liegt nur daran, dass Blackbeard seine Seite ziemlich dunkel gehalten ist. Des weiteren ist er ja selber nicht genau sicher. Ein ,,vielleicht" Schwarz / Grau ist für mich keine richtige Aussage. Nur eine Vermutung und darauf ist es immer schwer was zu machen. Ich sehe das vielleicht anders als andere, aber das ist ja der Grund das wir Menschen sind und keine Maschinen. Wir unterscheiden uns eben alle voneinander.
Versuch mal aus reinen Gedanken was zu machen wo du nie weißt, ob es in die richtige Richtung geht oder völlig am Ziel vorbeigeschossen ist. Daher versuch ich erst was zu machen und wenn das alles nicht zusagen sollte, wird eben was anderes gemacht.

Und mit Schriften hab ich es nicht so. Da hab ich extreme Probleme damit.

Es ist nicht die Schuld von Blackbeard. das bei dir die Ecken oben weiß sind und das deine Render draufgeklascht sind.
Es liegt auch nicht daran,  das Blackbeard seine Seite ziemlich dunkel gehalten ist ...sie ist  dunkel.
Blackbeard ist nicht gezwungen, hier genaue Farbangaben zu machen.
Da reicht vollkommen die Aussage: Farben: ❙► Passend zur Website.
Das sollte auch dir reichen.
Du siehst ja die Webseite und es ist eine Herausforderung, für dich dafür etwas zu machen.
Wenn du mit deiner Farbwahl daneben liegst, ist es nicht immer die Schuld des Grafikbestellers.

Klar helfen einen genaue Farbangaben weiter.  Aber wenn sie nicht vorhanden sind, ist es deiner Kreativität überlassen.
Wenn du nach genaueren Farbangaben fragst, Und du bekommst sie nur ungenau.
Dann ist es doch dir überlassen, ob du für den Grafikbesteller etwas machst.
Du mußt nicht die Bestellung machen Exclamation
Wenn du dann doch etwas machst und du liegst , mit den Farben, daneben.
Dann ist es alleine deine Schuld und nicht die Schuld des Grafikbestellers.  

Aber nun bitte wieder zurück zu der Bestellung, das ist der Thread von Blackbeard und dessen Grafikbestellung. Exclamation
Weitere Diskusionen, lösche ich hier.
Dafür bitte, wenn gewünscht, einen neuen Thread an anderer Stelle eröffnen.

--------------------------------
@Blackbeard
zwischenzeitlich hat d0nuT, hier weiter oben auch einen Headervorschlag gemacht.  Wink

d0nuT schrieb:
Da hier noch nicht angenommen wurde habe ich mich auch noch mal versucht.
Habe den Hintergrund gelassen dafür die Schrift in Blau und habe einen anderen Font genommen.

Hier mein Vorschlag:

(M@tze) Bestellung Header Headerdreadnought
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(M@tze) Bestellung Header Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Bestellung Header   (M@tze) Bestellung Header EmptyDi 29 Dez 2015, 09:10

Hier eine leicht abgeänderte Version und diesmal mit meiner eigenen erstellten Schrift. Will ja hier niemandem zu nahe treten.

(M@tze) Bestellung Header Black%20header3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(M@tze) Bestellung Header Empty
BeitragThema: Re: (M@tze) Bestellung Header   (M@tze) Bestellung Header Empty

Nach oben Nach unten
 
(M@tze) Bestellung Header
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» (M@tze) Top Header
» [shouta] Header Bestellung
» Bestellung: Clan-Logo und Homepage-Header
» Header
» (M@tze) Header

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: erledigte Bestellungen 2015-
Gehe zu: