T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-Graphics

Grafik Design
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 (HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



(HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP Empty
BeitragThema: (HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP   (HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP EmptyFr 11 Dez 2015, 19:55

Hallo zusammen,

wir benötigen einen schicken Weihnachstflyer .

Wäre schön,wenn das jemand bewerkstelligen könnte für uns.




✩✩✩ Grafikbestellung ✩✩✩

 
① Link zu deiner Page: ❙►www.gamingmeetingpoint.de
② Art der Grafik: ❙►Weihnachtsflyer/Silvesterflyer
③ Größe der Grafik: ❙►500px x 600 px
④ Dateiart: ❙►png
⑤ Text: ❙►Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr 2016
www.gamermeetingpoint.de sollte auch mit drauf
⑥ Schriftart: ❙►http://www.dafont.com/de/search.php?q=gemina
⑦ Farben: ❙►weis,rot,schwarz eben Weihnachtliche Farben bitte
⑧ Bilder (Link): ❙►Unser Logo http://www.gamermeetingpoint.de/index.php?attachment/60-gmp-neu-logo-bw-png/
⑨ Nähere Beschreibung: ❙►Unser Logo sollte mit drauf sein.
das Ganze sollte Weihnachtlich (Baum,Weihnachtsmann,Schnee beinhalten und etwas mit Silvester drauf haben.
Soll für beides sein Weihnachten und Silvester eben.

lg Pommes


Das Bestellformular muss vollständig ausgefüllt sein.
Code by: © M@tze von T-Graphics

Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

(HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP Empty
BeitragThema: Re: (HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP   (HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP EmptyFr 11 Dez 2015, 23:43

(HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP Todu10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP Empty
BeitragThema: Re: (HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP   (HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP EmptySa 12 Dez 2015, 16:15

Moin, mal zwei Vorschläge.

(HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP Xtxng5ot

(HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP 8gmaxfmf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP Empty
BeitragThema: Re: (HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP   (HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP EmptySo 13 Dez 2015, 12:57

Hallo Donkey,

der obere Flyer leider gefällt nicht.

Der untere ist Ausbaufähig.

Der Schnee ganz oben sollte weg...weil verdeckt die Schrift...zumal das nur rauskopiert ist von unserer Seite.Gefällt mir so nicht und die Schrift sollte in --Gemina sein -- komplett

Das Logo passt an der Stelle nicht hin...und sollte auch sichtbar sein und nicht so durchschimmernd sein.

Den Text bitte nicht in biegen sondern gerade lassen und bitte eine einheitliche Schriftfarbe ,nicht oben weis-Silber und den Rest in Gold.Das sieht nicht aus.

Nix für ungut bitte......

lg
Pommes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP Empty
BeitragThema: Re: (HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP   (HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP EmptySo 13 Dez 2015, 13:40

Darf man hier als Mitglied auch einen Vorschlag bringen oder wurde der Auftrag bereits angenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP Empty
BeitragThema: Re: (HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP   (HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP EmptySo 13 Dez 2015, 14:15

Ich geh mal davon aus, das dieser Auftrag noch von keinem Grafiker angenommen wurde, da Donkey ,,nur" Vorschläge gebracht hat und der Auftrag in die ToDo Liste aufgenommen wurden ist.
Dann also einfach mal mein Vorschlag.

Bitte

(HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP Gamer10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP Empty
BeitragThema: Re: (HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP   (HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP EmptySo 13 Dez 2015, 15:26

Hallo Hellraiser,

Das sieht alles sehr unscharf aus.

Der Schnee ist mir leider zuviel...denke eher ohne Schnee wird es besser aussehen.

Unser Header soll da bitte nicht mit drauf...selber drauf machen mit der gleichen Schriftart...in weiß/silber

Mit dem Rahmen um das ganze gefällt mir,eventuell etwas dicker...und das dann in Metall/Gold.

lg

Pommes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP Empty
BeitragThema: Re: (HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP   (HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP EmptySo 13 Dez 2015, 16:22

HellRaiser schrieb:
Ich geh mal davon aus, das dieser Auftrag noch von keinem Grafiker angenommen wurde, da Donkey ,,nur" Vorschläge gebracht hat und der Auftrag in die ToDo Liste aufgenommen wurden ist.

Vollkommen richtig, hau rein. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP Empty
BeitragThema: Re: (HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP   (HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP EmptySo 13 Dez 2015, 17:24

Ok. Hab den Schnee ziemlich reduziert und der Header wurde abgeändert. Rahmen etwas dicker und im Goldlock gemacht. Schrift wurde weiß/silber abgeändert. Hab auch oben und unten das Frünzeug rausgemacht, da es (meiner Meinung nach) nicht wirklich gepasst hat.
Hab dir nen leichten Schein draufgemacht sowie Lichtpunkte. Den ganzen HG habe ich in Rot/Schwarz abgeändert.


Hier das Resultat

(HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP Gamer110
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP Empty
BeitragThema: Re: (HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP   (HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP EmptySo 13 Dez 2015, 17:46

Einen habe ich noch.

(HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP 27x9fno7zhrc

Mit Rahmen.

(HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP 28tm63yi1fho
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP Empty
BeitragThema: Re: (HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP   (HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP EmptySo 13 Dez 2015, 18:53

Hallo zusammen,

jetzt kommen wir der Sache sehrt Nahe..

@Hellraiser

wenn du den Rahmen noch etwas besser hin bekommst nehme ich deinen.

@Donkey

deine beiden sind auch gut.Auch hier gefällt mir de Rahmen aber nicht so gut.

Im Gesamten muss ich sagen gefällt mir aber der von Hellraiser etwas besser,daher nehme ich diesen wenn er den Rahme noch besser hin bekommt.

Danke euch beiden,doch gute Arbeit gemacht von beiden.

lg
Pommes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP Empty
BeitragThema: Re: (HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP   (HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP EmptySo 13 Dez 2015, 19:11

Jo, kein Ding. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP Empty
BeitragThema: Re: (HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP   (HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP EmptySo 13 Dez 2015, 19:32

Hier nochmal 2 Varianten vom Rahmen.
NR.1

(HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP Gamer210

und hier NR2.:

(HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP Gamer310
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP Empty
BeitragThema: Re: (HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP   (HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP EmptySo 13 Dez 2015, 19:47

Hi Hellraiser,

bitte den unteren etwas schmaler,nicht ganz so dich....eventuell noch etwas mit dem Gold spielen,passt noch nicht ganz,aber nah dran..

Danke
lg
Pommes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP Empty
BeitragThema: Re: (HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP   (HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP EmptySo 13 Dez 2015, 21:07

Rahmen ein wenig schmäler gemacht und Gold auch angepasst. Besser bekomm ich das nicht hin, sorry.

(HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP Gamer410
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP Empty
BeitragThema: Re: (HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP   (HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP EmptySo 13 Dez 2015, 21:50

Hi Hellraiser,

sorry aber mit dem Rahmen so passt es nicht.

die Schrift unten haste jetzt hervorstehen....das sieht nicht aus.

Sorry,so nehme ich den leider nicht.Versuch mal den Rahmen vom Oberen Flyer von dir nur etwas heller dann passt das.

lg

Pommes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP Empty
BeitragThema: Re: (HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP   (HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP EmptySo 13 Dez 2015, 22:48

Den von Nr.1 oder Nr.2

Passt der von der stärke vom Rahmen oder noch ein wenig dünner. Mach ihn dir morgen fertig. Bin heute auf Nachtschicht. Sry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP Empty
BeitragThema: Re: (HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP   (HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP EmptyMo 14 Dez 2015, 07:14

Hier nochmal die Abänderung vom Rahmen.

(HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP Gamer510
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP Empty
BeitragThema: Re: (HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP   (HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP EmptyMo 14 Dez 2015, 08:58

Hi
Hellraiser,

Passt nehme ich so.

Danke für deine Mühen.

lg

Pommes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP Empty
BeitragThema: Re: (HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP   (HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP EmptyMo 14 Dez 2015, 15:34

Alles klar Pommes_may0. Ich danke dir für dein Vertrauen deiner Ausdauer. Hat ein wenig gedauert. Sei aber bitte ehrlich, fals etwas nicht passen sollte. Nicht das du den Flyer nur aus Kulanz genommen hast meinet wegen. Ich würde es schon gern wissen fals etwas nicht passen sollte, damit man da noch ein wenig abändern kann.

Viel Spaß mit dem Flyer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP Empty
BeitragThema: Re: (HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP   (HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP EmptyMo 14 Dez 2015, 15:48

Hi,

das passt so.Wenn der mir nicht gefallen würde hätte ich es gesagt.

Nein...er gefällt mir und wurde auch schon eingetragen bei uns auf der HP und auch in Gästebüchern.

Kann geclosed werden

lg

Pommes
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

(HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP Empty
BeitragThema: Re: (HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP   (HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP EmptyMo 14 Dez 2015, 17:39

Danke Pommes für deine Bestellung und viel Spaß mit deinen Flyer. Wink
Einen Dank an HellRaiser, der diese Bestellung zufriedenstellend erledigt und abgeschlossen hat. Twisted Evil
Und natürlich auch danke an Donkey, für seine Vorschläge.

Damit ist die Bestellung erledigt.

-glose-

(HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP Abgesc11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP Empty
BeitragThema: Re: (HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP   (HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP Empty

Nach oben Nach unten
 
(HellRaiser) Weihnachtsflyer GMP
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Hellraiser) News Grafiken
» (Hellraiser/Pommes_may0) Header für GDS Clan Page
» (Hellraiser) Link Us Banner für [GDS] Clan Page

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: erledigte Bestellungen 2015-
Gehe zu: