T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-Graphics

Grafik Design
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 Wer macht mit beim Carfake ?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Wer macht mit beim Carfake ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer macht mit beim Carfake ?   Wer macht mit beim Carfake ? - Seite 2 EmptySo 06 Dez 2015, 10:54

Ich kann morgen mal etwas raussuchen wo wir dann ausschneiden müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer macht mit beim Carfake ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer macht mit beim Carfake ?   Wer macht mit beim Carfake ? - Seite 2 EmptyDi 08 Dez 2015, 13:03

Sry war gestern den ganzen Tag unterwegs und konnte mir noch keine Gedanken machen.
Werde aber wahrscheinlich morgen etwas Zeit haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer macht mit beim Carfake ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer macht mit beim Carfake ?   Wer macht mit beim Carfake ? - Seite 2 EmptyDo 10 Dez 2015, 14:14

Sry aber sollen wir das ganze hier mal auf nächstes Jahr verschieben?
Hab zur Zeit irgendwie voll keine Lust mehr....oder jemand von euch übernimmt das ganze einfach.

Hab im Moment auch noch einiges anderes zu erledigen, so das ich auch nicht sovile Zeit habe mir immer erst Gedanken zu machen alles raus zu suchen etc.
Würde da dann aber wie gesagt gerne im nächsten Jahr mit weitermachen und sollte einer von euch den weiteren Verlauf machen, würde ich natürlich auch die Schritte nachholen Wink
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Wer macht mit beim Carfake ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer macht mit beim Carfake ?   Wer macht mit beim Carfake ? - Seite 2 EmptyDo 10 Dez 2015, 17:51

Kein Problem Glatze, dann lassen wir das ruhen bist du wieder mehr Zeit hast.
Kannst dann später weitermachen. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer macht mit beim Carfake ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer macht mit beim Carfake ?   Wer macht mit beim Carfake ? - Seite 2 EmptyFr 11 Dez 2015, 12:03

Ok machen wir es so das wir dann im nächsten Jahr damit weiter machen.
Da habe ich dann auch wieder mehr Zeit.....muß ja immer erst überlegen was wir als nächsten machen, dann die Dinge dafür suchen und erstmal probieren wie schwer das ist damit auch alle mitmachen können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer macht mit beim Carfake ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer macht mit beim Carfake ?   Wer macht mit beim Carfake ? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer macht mit beim Carfake ?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» wIE MACHT MAN DAS??
» Wie macht man ein Contest
» Wer macht mir ein Initialen-Logo?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: Übungen-
Gehe zu: