T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-Graphics

Grafik Design
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 Playersheet für Clan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Playersheet für Clan Empty
BeitragThema: Playersheet für Clan   Playersheet für Clan EmptyMo 26 Okt 2015, 21:27



✩✩✩ Grafikbestellung ✩✩✩

 
① Link zu deiner Page: ❙► http://skyline-community.de/

② Art der Grafik: ❙► Playersheets

③ Größe der Grafik: ❙► siehe beschreibung

④ Dateiart: ❙► .png

⑤ Text: ❙► siehe beschreibung

⑥ Schriftart: ❙► siehe beschreibung

⑦ Farben: ❙► der Homepage angepasst

⑧ Bilder (Link): ❙► https://i.servimg.com/u/f21/19/03/11/71/clanlo10.png

⑨ Nähere Beschreibung: ❙► moin moin ich wollte ganz gerne für mein clan ein par playersheets haben unser logo soll drinne sein und natürlich dann die namen der spieler sollte ich anpassen können...wäre schön wenn man mir dann den namen der schriftart gibt damit ich den neuen spieler auch eins machen kann ... sollte weitere fragen auftreten bitte einfach stellen.


Das Bestellformular muss vollständig ausgefüllt sein.
Code by: © M@tze von T-Graphics

Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Playersheet für Clan Empty
BeitragThema: Re: Playersheet für Clan   Playersheet für Clan EmptyMo 26 Okt 2015, 21:28

Playersheet für Clan Todu10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Playersheet für Clan Empty
BeitragThema: Re: Playersheet für Clan   Playersheet für Clan EmptyMi 28 Okt 2015, 08:21

Moin,
wie wäre es mit so etwas?

Playersheet für Clan K348xel3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Playersheet für Clan Empty
BeitragThema: Re: Playersheet für Clan   Playersheet für Clan EmptyMi 28 Okt 2015, 08:47

Ne sry Very Happy das soll schon in der mitte frei bleiben damit man da dann auch ein bild einfügen kann schon sowas ähnliches es man hier auch im download bekommt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Playersheet für Clan Empty
BeitragThema: Re: Playersheet für Clan   Playersheet für Clan EmptyMi 28 Okt 2015, 13:21

Moin, schon ok aber du hattest von einem Bild was du einfügen wolltest nichts geschrieben.
" unser logo soll drinne sein und natürlich dann die namen der spieler" Wenn ich das Logo soweit verkleinere dass Bild und Bouton für Username noch dazu passen, kann man kaum noch etwas vom Logo erkennen. Ich mache dir noch mal etwas zur Alternative.

Gruß
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Playersheet für Clan Empty
BeitragThema: Re: Playersheet für Clan   Playersheet für Clan EmptyMi 28 Okt 2015, 17:27

Mal eine Zwischenfrage an  Legend Wink

Du schreibst in deiner Beschreibung unter Dateiart: ❙► .png
Und anderseits schreibst du weiter,
Zitat :
"die namen der spieler sollte ich anpassen können....wäre schön wenn man mir dann den namen der schriftart gibt damit ich den neuen spieler auch eins machen kann "

Eine PNG kannst du aber nicht mehr selber ändern. Wink
Du benötigst dafür PSD, PDN oder anderes.
Sag bitte welche Dateiart du benötigst.
Oder welches Grafikprogramm nutzt du dann, um die Playersheets selber zu ändern?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Playersheet für Clan Empty
BeitragThema: Re: Playersheet für Clan   Playersheet für Clan EmptyMi 28 Okt 2015, 20:44

Hallo zusammen,

wenn ich darf,hätte ich auch einen Vorschlag........von der Form zwar eigentlich wie alle,aber ne andere Aufteilung mal.

Playersheet für Clan 40-skylines-plsh-png


lg

Pommes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Playersheet für Clan Empty
BeitragThema: Re: Playersheet für Clan   Playersheet für Clan EmptyDo 29 Okt 2015, 09:59

Und hier noch ein weiterer Vorschlag :

Playersheet für Clan 41-skyline-com-2-png

Playersheet für Clan Skylin10

hoffe das Bild geht


und das andere

Playersheet für Clan Skylin11


Zuletzt von Pommes_may0 am Do 29 Okt 2015, 10:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Playersheet für Clan Empty
BeitragThema: Re: Playersheet für Clan   Playersheet für Clan EmptyDo 29 Okt 2015, 10:17

Kann es sein das deine Bilder für manche hier nicht zu sehen sind? Wenn ich es anklicke steht da was wegen Berechtigungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Playersheet für Clan Empty
BeitragThema: Re: Playersheet für Clan   Playersheet für Clan EmptyDo 29 Okt 2015, 10:32

Hallo,

ja sorry....

sollte jetzt aber gehen...

lg

Pommes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Playersheet für Clan Empty
BeitragThema: Re: Playersheet für Clan   Playersheet für Clan EmptyDo 29 Okt 2015, 11:56

Also Gestern habe ich das Bild noch gesehen aber jetzt sehe ich auch nichts mehr ???

Gruß Rebell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Playersheet für Clan Empty
BeitragThema: Re: Playersheet für Clan   Playersheet für Clan EmptyDo 29 Okt 2015, 12:20

Moin, das wäre nochmal eine Alternative gewesen, Text, Bild und BG austauschbar.
Bin aber raus aus der Bestellung.

Playersheet für Clan C5exozej

Playersheet für Clan X2i5ylee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Playersheet für Clan Empty
BeitragThema: Re: Playersheet für Clan   Playersheet für Clan EmptyDo 29 Okt 2015, 14:24

Hi Legend93,
ich habe mir auch mal erlaubt eine kleine Idee umzusetzten und diese hier zu posten.
Ist zwar etwas vom Standart weg aber schau einfach mal selber.
Playersheet für Clan Skyline-1

@Donkey,
warum biste raus??
Nicht aufgeben, ist zwar nicht immer leicht für andere etwas zu machen und sich in deren Geschmack zu denken aber so lernt man es ja Wink

Wenn du deine Arbeiten nochmal etwas überarbeitest sind die auch auch garnicht so schlecht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Playersheet für Clan Empty
BeitragThema: Re: Playersheet für Clan   Playersheet für Clan EmptyDo 29 Okt 2015, 14:35

Normalerweise laut Rules übernimmt einer den Auftrag und es dürfen andere erst andere Vorschläge Posten wenn derjenige den Auftrag abgeben tut.

Ps....sollte rules heissen


Zuletzt von Siagluk am Do 29 Okt 2015, 15:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Playersheet für Clan Empty
BeitragThema: Re: Playersheet für Clan   Playersheet für Clan EmptyDo 29 Okt 2015, 14:41

Ich kann hier in dem gesammten Thread keine Aussage finden in der jemand schreibt das er die Anfrage angenommen hat und nen Namen "Rufes" finde ich hier im Thread auch nicht oder ich hab echt Tomaten auf den Augen. ;(

Ah du meinst bestimmt Rules Wink
Aber dennoch es wurde die Anfrage ja von keinem angenommen und es haben ja auch schon andere einen Vorschlag gepostet.
Und laut der ToDo-Liste hat auch noch niemand die Anfrage angenommen.
Denke das es also Ok ist das etwas gepostet habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Playersheet für Clan Empty
BeitragThema: Re: Playersheet für Clan   Playersheet für Clan EmptyDo 29 Okt 2015, 14:58

Erstmal vielen lieben dank an alle die hier schreiben und ideen reinbringen ...

Matze: Ich benutze Adobe Photoshop cs5

Glatze: Deinen Vorschlag finde ich echt schon nicht schlecht wenn du das Logo vllt auf die andere Seite machen könntest wäre das nicht schlecht und dann gucken wie es dann aussieht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Playersheet für Clan Empty
BeitragThema: Re: Playersheet für Clan   Playersheet für Clan EmptyDo 29 Okt 2015, 16:07

Playersheet für Clan Skyline-2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Playersheet für Clan Empty
BeitragThema: Re: Playersheet für Clan   Playersheet für Clan EmptyDo 29 Okt 2015, 16:31

Okay ne links sieht besser aus ... kannst du aber das Skyline esports was links steht ein bisschen mehr mittig machen ? und dann noch irgendwie was kleines wo Leader/Member/Trainer und so steht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Playersheet für Clan Empty
BeitragThema: Re: Playersheet für Clan   Playersheet für Clan EmptyDo 29 Okt 2015, 16:33

und dann benötige ich die .psd datei damit ich natürlich die namen ändern kann und wenn möglich vllt noch die schriftart damit das dann auch alles wirklich so aussieht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Playersheet für Clan Empty
BeitragThema: Re: Playersheet für Clan   Playersheet für Clan EmptyDo 29 Okt 2015, 17:49

Playersheet für Clan SkylinePL-Sheet-Fix-1

So hier mal die PSD zum Texte bearbeiten.
PSD-downloaden


Achja die Schriftart heißt " Radio Stars "
Schrftart downloaden
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Playersheet für Clan Empty
BeitragThema: Re: Playersheet für Clan   Playersheet für Clan EmptyDo 29 Okt 2015, 18:27

Nur mal als Hinweis von mir.
Alles in Ordnung.
Glatze und auch Pommes haben sich an die Regeln gehalten.  Wink

Laut Regeln. Sinngemäß

Schreibt einer bei der Bestellung, das er diese Bestellung übernimmt. Trage ich ihn in die ToDo Liste ein.
Und damit darf kein anderer in diesen Thread Grafikvorschläge mehr zeigen.

Solange keiner schreibt, das er sich ab jetzt um diese Bestellung kümmert, trage ich auch keinen ein.
Und alle können mitmachen und ihre Grafikvorschläge zeigen.
Der Grafikbesteller kann sich dann das Beste raus suchen und somit einen Grafiker bestimmen von den er die Grafik haben möchte.
Am ende Trage ich den Grafiker in der ToDo liste ein, der die Bestellung zufriedenstellend für den Besteller erledigt hat.


Ist doch an sich ganz einfach .. oder nicht ?
Gruß Matze. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Playersheet für Clan Empty
BeitragThema: Re: Playersheet für Clan   Playersheet für Clan EmptyDo 29 Okt 2015, 20:06

Perfekt Vielen lieben dank!!! Die Bestellung kann abgeschlossen werden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Playersheet für Clan Empty
BeitragThema: Re: Playersheet für Clan   Playersheet für Clan EmptyDo 29 Okt 2015, 20:18

Besten Dank an Glatze und für den Auftrag.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Playersheet für Clan Empty
BeitragThema: Re: Playersheet für Clan   Playersheet für Clan Empty

Nach oben Nach unten
 
Playersheet für Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Großbestellung vom g3 Clan
» (M@tze) Clan Tag Änderung
» Clan Logo
» clan logo
» Clan Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: erledigte Bestellungen 2015-
Gehe zu: