T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-Graphics

Grafik Design
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 (Devilfighter) Grafikbestellung Logo

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



(Devilfighter) Grafikbestellung Logo  Empty
BeitragThema: (Devilfighter) Grafikbestellung Logo    (Devilfighter) Grafikbestellung Logo  EmptySo 19 Jul 2015, 16:17

① Link zu deiner Page: ❙► www.play-games-news.de
② Art der Grafik: ❙► png
③ Größe der Grafik: ❙► verschiedenne größen , sollte auch für Steam Profil Foto passen ,
⑤ Text: ❙► wenn es möglich ist die drei buchstaben P.G.N mit einbringen
⑥ Schriftart: ❙►  wie gehabt ,oder was halt besonders gut dazu passt
⑦ Farben: ❙► Kräftiges Orange / Schwarz / Neongrün
⑨ Nähere Beschreibung: ❙►  meine Vorstellungen sollte ein Teufel mit nem Gamepad in der Hand sein ,ob man nen Background überhaupt brauch kann ich leider so noch nicht sagen
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

(Devilfighter) Grafikbestellung Logo  Empty
BeitragThema: Re: (Devilfighter) Grafikbestellung Logo    (Devilfighter) Grafikbestellung Logo  EmptyMo 20 Jul 2015, 05:17

Moin png.
Hast du dazu irgendein Beispiellogo, was du zeigen kannst.?
Um zu wissen in welcher Richtung dein Logo gehen sollte.

(Devilfighter) Grafikbestellung Logo  Todu10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Devilfighter) Grafikbestellung Logo  Empty
BeitragThema: Re: (Devilfighter) Grafikbestellung Logo    (Devilfighter) Grafikbestellung Logo  EmptyMo 20 Jul 2015, 16:55

Hi Matze,
was los Schlaf noch nicht aus?Steht doch oben wie es aussehen soll ,,Teufel mit nem Gamepad in der Hand ''.

mfg
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

(Devilfighter) Grafikbestellung Logo  Empty
BeitragThema: Re: (Devilfighter) Grafikbestellung Logo    (Devilfighter) Grafikbestellung Logo  EmptyMo 20 Jul 2015, 17:15

Devilfighter schrieb:
Hi Matze,
was los Schlaf noch nicht aus?Steht doch oben wie es aussehen soll ,,Teufel mit nem Gamepad in der Hand ''.

mfg
@Devilfighter
Ich schrieb ja auch von der Richtung und nicht von Motiv.
Also ich hatte ausgeschlafen und frage nicht umsonst, wenn mir etwas unklar ist.. Smile
Das Motiv ist ja klar, Teufel mit nem Gamepad in der Hand.
Aber wie du selber wissen solltest gibt es unzählige Styles und Formen von Logos.
Und da möchte ich gerne von PNG wissen wie das Logo ca aussehen sollte...also in welcher Richtung es sein sollte.
Und das kann er am besten machen in dem er mir ein Beispiellogo hier zeigt.  Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Devilfighter) Grafikbestellung Logo  Empty
BeitragThema: Re: (Devilfighter) Grafikbestellung Logo    (Devilfighter) Grafikbestellung Logo  EmptyMo 20 Jul 2015, 18:53

War doch auch nur als Gag geschrieben nicht so ernst nehmen. LACH
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Devilfighter) Grafikbestellung Logo  Empty
BeitragThema: Re: (Devilfighter) Grafikbestellung Logo    (Devilfighter) Grafikbestellung Logo  EmptyDi 21 Jul 2015, 21:37

so in diese richtung ungefähr sollte es gehen (Devilfighter) Grafikbestellung Logo  Teufel4png-1700http://www.hd-gbpics.de/teufel4png-1700
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Devilfighter) Grafikbestellung Logo  Empty
BeitragThema: Re: (Devilfighter) Grafikbestellung Logo    (Devilfighter) Grafikbestellung Logo  EmptyDi 04 Aug 2015, 18:34

Moin, ist das noch aktuell?
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

(Devilfighter) Grafikbestellung Logo  Empty
BeitragThema: Re: (Devilfighter) Grafikbestellung Logo    (Devilfighter) Grafikbestellung Logo  EmptyDi 04 Aug 2015, 18:37

Ist noch aktuell. Wink
Wenn du es übernehmen möchtest, gerne.
Mir fehlt momentan die Zeit dazu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Devilfighter) Grafikbestellung Logo  Empty
BeitragThema: Re: (Devilfighter) Grafikbestellung Logo    (Devilfighter) Grafikbestellung Logo  EmptyMi 05 Aug 2015, 13:04

Hi PGN,

Erst ma die Richtung, so etwa?

(Devilfighter) Grafikbestellung Logo  F7p8o4yk

[img][/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Devilfighter) Grafikbestellung Logo  Empty
BeitragThema: Re: (Devilfighter) Grafikbestellung Logo    (Devilfighter) Grafikbestellung Logo  EmptyFr 07 Aug 2015, 05:59

hm die Richtung passt schon mal aber das über dem Kopf sieht komisch aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Devilfighter) Grafikbestellung Logo  Empty
BeitragThema: Re: (Devilfighter) Grafikbestellung Logo    (Devilfighter) Grafikbestellung Logo  EmptyMo 10 Aug 2015, 13:16

PGN schrieb:
hm die Richtung passt schon mal aber das über dem Kopf sieht komisch aus

Beim ersten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Devilfighter) Grafikbestellung Logo  Empty
BeitragThema: Re: (Devilfighter) Grafikbestellung Logo    (Devilfighter) Grafikbestellung Logo  EmptyDi 11 Aug 2015, 19:32

yup beim ersten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Devilfighter) Grafikbestellung Logo  Empty
BeitragThema: Re: (Devilfighter) Grafikbestellung Logo    (Devilfighter) Grafikbestellung Logo  EmptyMi 12 Aug 2015, 14:56

So etwa?

(Devilfighter) Grafikbestellung Logo  Dgsnq5av
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Devilfighter) Grafikbestellung Logo  Empty
BeitragThema: Re: (Devilfighter) Grafikbestellung Logo    (Devilfighter) Grafikbestellung Logo  EmptyMi 12 Aug 2015, 19:29

(Devilfighter) Grafikbestellung Logo  Teufel8amitgam94jmkwlhtq
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Devilfighter) Grafikbestellung Logo  Empty
BeitragThema: Re: (Devilfighter) Grafikbestellung Logo    (Devilfighter) Grafikbestellung Logo  EmptyDo 13 Aug 2015, 11:45

Ohne Bg (Beispiel)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Devilfighter) Grafikbestellung Logo  Empty
BeitragThema: Re: (Devilfighter) Grafikbestellung Logo    (Devilfighter) Grafikbestellung Logo  EmptyDo 13 Aug 2015, 13:47

das erste sagt mir am meisten zu , kannst du mal am kopf die Ohren und Hörner weg machen ich will mal schauen wie das dann aussieht ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Devilfighter) Grafikbestellung Logo  Empty
BeitragThema: Re: (Devilfighter) Grafikbestellung Logo    (Devilfighter) Grafikbestellung Logo  EmptyFr 14 Aug 2015, 10:23

Sorry aber das wird mir jetzt zu viel. Du wolltest einen Teufel mit einem Gamepad. Ein Teufel hat Hörner und Ohren und wenn du wissen willst wie er ohne aussieht stell es dir halt vor. Weißt du überhaupt was es für ein Aufwand ist etwas neues zu erstellen? Überlege dir was du möchtest und dann melde dich wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Devilfighter) Grafikbestellung Logo  Empty
BeitragThema: Re: (Devilfighter) Grafikbestellung Logo    (Devilfighter) Grafikbestellung Logo  EmptySa 15 Aug 2015, 23:02

das war ja nur ne Frage ob du es eventuell machen kannst aber jedoch nicht " musst" !!! also ich bleib jetzt beim 1. Entwurf von dir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Devilfighter) Grafikbestellung Logo  Empty
BeitragThema: Re: (Devilfighter) Grafikbestellung Logo    (Devilfighter) Grafikbestellung Logo  EmptySo 16 Aug 2015, 10:59

Von " musst" kann sowieso keine Rede sein, was hier gemacht wird ist freiwillig und kostenlos. Wenn bei einer Anfrage nicht genau rüberkommt was Sache ist, sind die meisten arbeits und zeitintensiven Works für die Katz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Devilfighter) Grafikbestellung Logo  Empty
BeitragThema: Re: (Devilfighter) Grafikbestellung Logo    (Devilfighter) Grafikbestellung Logo  EmptySo 16 Aug 2015, 22:21

Hab mir mal erlaubt auch was zu machen

(Devilfighter) Grafikbestellung Logo  Playgamesnewsegpvw

Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

(Devilfighter) Grafikbestellung Logo  Empty
BeitragThema: Re: (Devilfighter) Grafikbestellung Logo    (Devilfighter) Grafikbestellung Logo  EmptyMo 17 Aug 2015, 20:58

Hier sollte sich PGN entscheiden in welcher Richtung es gehen sollte.
Also, so schnell wie möglich hier antworten.
In diesen Zusammenhang weise ich auf die Grafikbestellregeln hin.  

Zitat :
1.1.) Jede Bestellung wird in der Regel nach 4 Wochen geschlossen, ausser:
- wenn noch ein Grafiker daran arbeitet.
- wenn der Admin oder ein Mod entscheidet, sie noch offen zu lassen.
http://www.t-graphics.net/t168-regeln
Hier läuft aber die Bestellung zu schleppend.
Grund dafür sehe ich.
Das der Besteller keine 100% Interesse an seiner Bestellung erkennen läßt.

Also PGN.
Mal glasklar sagen was du dir vorstellst.
Dann kann dir auch geholfen werden.
Du hast jetzt von zwei Membern Vorschläge bekommen.
Entscheide dich bitte wer dein benötigtes Logo, von den zweien, weiter machen sollte.
Du hast dazu 3 Tage Zeit.
Kommt hier keine aussagekräftige Aussage, deinerseits.
Wird die Bestellung  geschlossen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Devilfighter) Grafikbestellung Logo  Empty
BeitragThema: Re: (Devilfighter) Grafikbestellung Logo    (Devilfighter) Grafikbestellung Logo  EmptyMo 17 Aug 2015, 23:18

erst mal sorry meiner seits das ich nicht jeden tag hier rein schauen kann da ich gerade im Urlaub bin , Devilfighter wenn du magst kannst du das Logo gern erstellen gfällt mir gut was du da gemacht hast ,bin ab Mittwoch wieder zurück aus dem Urlaub ! und trotzdem ein Dank an DonkeyEater für die aufgebrachte Zeit und mühe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Devilfighter) Grafikbestellung Logo  Empty
BeitragThema: Re: (Devilfighter) Grafikbestellung Logo    (Devilfighter) Grafikbestellung Logo  EmptyDi 18 Aug 2015, 08:52

PGN schrieb:
erst mal sorry meiner seits das ich nicht jeden tag hier rein schauen kann da ich gerade im Urlaub bin , Devilfighter wenn du magst kannst du das Logo gern erstellen gfällt mir gut was du da gemacht hast ,bin ab Mittwoch wieder zurück aus dem Urlaub ! und trotzdem ein Dank an DonkeyEater für die aufgebrachte Zeit und mühe

Verstehe jetzt deine Aussage nicht so ganz.
Willst du dieses jetzt haben, oder soll noch was geändert werden,weil erstellt ist es ja schon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Devilfighter) Grafikbestellung Logo  Empty
BeitragThema: Re: (Devilfighter) Grafikbestellung Logo    (Devilfighter) Grafikbestellung Logo  EmptyDi 18 Aug 2015, 09:33

moin Devilfighter ja ich nehme es , eventuell kannst du aber noch das grün von P G N in ein kräftiges orange ändern ? und in verschiedenen größen bräuchte ich es auch von klein bis ganz groß zb auch für steam profilbild thx schon mal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Devilfighter) Grafikbestellung Logo  Empty
BeitragThema: Re: (Devilfighter) Grafikbestellung Logo    (Devilfighter) Grafikbestellung Logo  EmptyDi 18 Aug 2015, 09:48

Hast nee pn mit den Änderung und 4 vers.Größen.
mfg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(Devilfighter) Grafikbestellung Logo  Empty
BeitragThema: Re: (Devilfighter) Grafikbestellung Logo    (Devilfighter) Grafikbestellung Logo  Empty

Nach oben Nach unten
 
(Devilfighter) Grafikbestellung Logo
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» (Devilfighter) Grafikbestellung Banner
» (Devilfighter) Werbeflyer
» (Devilfighter) 5 Grafiken Ausschneiden
» (M@tze) Community Logo
» (M@tze) Logo modernisieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: erledigte Bestellungen 2015-
Gehe zu: