T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-Graphics

Grafik Design
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 Kompletter Forenstyle für Gamin-Center bidde :3

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kompletter Forenstyle für Gamin-Center bidde :3 Empty
BeitragThema: Kompletter Forenstyle für Gamin-Center bidde :3   Kompletter Forenstyle für Gamin-Center bidde :3 EmptySo 18 Jan 2015, 10:46

Hallo lieber M@tze, leider bin ich gerade am Html schreiben und das heißt wiederrum ich habe keine Zeit mehr für meinen Forenstyle. Deswegen bitte ich dich lieber M@tze um deine Hilfe. Da unser Forum um Games handelt würde ich mich freuen wenn du mich ein wenig überrascht. Es sollte nicht allzu dunkel sein. Das Forum findest du hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Schau dir mal die Foren an, da sind einige Spiele Namen enthalten. Vielleicht kannst du aus dem ja was zaubern. Ich freue mich auf die Überraschung :3 Und noch was: Lass dir ruhig Zeit es drängelt ja keiner Smile
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Kompletter Forenstyle für Gamin-Center bidde :3 Empty
BeitragThema: Re: Kompletter Forenstyle für Gamin-Center bidde :3   Kompletter Forenstyle für Gamin-Center bidde :3 EmptySo 18 Jan 2015, 10:56

Lieber Michael2.0 .
Ich bin nicht immer lieb^^ ...ich kann auch anders rum...   herum?... egal^^
Bei Forumieren gibt es unzählige Styles die du dir aussuchen könntest.
Unter anderen auch Styles von mir [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Such dir da etwas raus....
Oder bevor du anfängst html zu ´´schreiben´´...fang mal mit etwas einfachen an.
in dem du deinen Style selber machst. KK

ps.
"lieber matze" ... ich liebe das M


Zuletzt von M@tze am So 18 Jan 2015, 11:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kompletter Forenstyle für Gamin-Center bidde :3 Empty
BeitragThema: Re: Kompletter Forenstyle für Gamin-Center bidde :3   Kompletter Forenstyle für Gamin-Center bidde :3 EmptySo 18 Jan 2015, 11:02

Schade, naja ich muss noch ein Plugin machen für jemandem und bin gerade so beschäftigt wegen unserem Server auf Minecraft ich habe gerade so viel zu tun, deswegen habe ich auf deine Hilfe gehofft aber wenn du nicht willst ist das schade ;(
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Kompletter Forenstyle für Gamin-Center bidde :3 Empty
BeitragThema: Re: Kompletter Forenstyle für Gamin-Center bidde :3   Kompletter Forenstyle für Gamin-Center bidde :3 EmptySo 18 Jan 2015, 11:16

He sach mal ...
Weil du jetzt ja sooooo.... beschäftigt bist.... möchtest du!
Das ein anderer, dein Forumstyle  für dich macht?
Geht es noch? Surprised
Überlege doch mal bitte und setzte mal Prioritäten, was dir wichtig ist.
Bevor du anderen hilfst und dadurch deine Zeit verplemperst, hilf dir mal selbst.
Bringe zu erst deine Sachen in Ordnung.

-GLOSE-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kompletter Forenstyle für Gamin-Center bidde :3 Empty
BeitragThema: Re: Kompletter Forenstyle für Gamin-Center bidde :3   Kompletter Forenstyle für Gamin-Center bidde :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kompletter Forenstyle für Gamin-Center bidde :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kompletter Style für Animal Crossing Freaks
» Logo für Gaming-Center

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: geschlossene oder abgelehnte Bestellungen-
Gehe zu: