T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-Graphics

Grafik Design
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 [shouta] dw*-Clan Großbestellung

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



[shouta] dw*-Clan Großbestellung  Empty
BeitragThema: [shouta] dw*-Clan Großbestellung    [shouta] dw*-Clan Großbestellung  EmptySa 31 Mai 2014, 22:22

Hallo TG-Graphics,

da ich sehe dass ihr gute Arbeiten leistet´s, wollte ich auch mal fragen ob ihr uns weiter helfen könnt´s.
Da ich zurzeit wenig Zeit habe wegen meine Techniker Prüfung wollte ich euch mal Fragen wegen den Grafiken.

Was wir Bestellen:

① Link zu deiner Page: ❙►http://dreaded-warrior.de/
② Art der Grafik: ❙►Clan-Logo
③ Größe der Grafik: ❙►220x220
④ Dateiart: ❙►png
⑤ Text: ❙►Dreaded Warrior / [dw*]
⑥ Schriftart: ❙►freie Auswahl
⑦ Farben: ❙►hp passend / Iceblau - Schwarz
⑧ Bilder: ❙►-
⑨ Nähere Beschreibung: ❙►Wappen / Schild Artiges Logo mit dem Clan-Tag und Clan-Namen.Wir Spiele Call of Duty Black Ops 2

--------------------------
① Link zu deiner Page: ❙►http://dreaded-warrior.de/
② Art der Grafik: ❙►Header
③ Größe der Grafik: ❙►1112 X 169
④ Dateiart: ❙►png
⑤ Text: ❙►Dreaded Warrior
⑥ Schriftart: ❙►freie Auswahl
⑦ Farben: ❙►hp passend / Iceblau - Schwarz
⑧ Bilder: ❙►-
⑨ Nähere Beschreibung: ❙►Sollte Call of Duty Black ops 2 Soldat oder ähnliches von Black ops 2 beinhalten.
--------------------------
① Link zu deiner Page: ❙►http://dreaded-warrior.de/
② Art der Grafik: ❙►Background
③ Größe der Grafik: ❙►1920x992
④ Dateiart: ❙►png
⑤ Text: ❙►-
⑥ Schriftart: ❙►-
⑦ Farben: ❙►freie wahl
⑧ Bilder: ❙►-
⑨ Nähere Beschreibung: ❙►Sollte Call of Duty Black ops 2 Soldaten links und recht beinhalten.
--------------------------
① Link zu deiner Page: ❙►http://dreaded-warrior.de/
② Art der Grafik: ❙►Gästebuch Flyer
③ Größe der Grafik: ❙►375x500
④ Dateiart: ❙►png
⑤ Text: ❙►Der Dreaded Warrior Clan wünscht euch viel Spaß beim Zocken. Über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen.
⑥ Schriftart: ❙►freie Auswahl
⑦ Farben: ❙►hp passend / Iceblau - Schwarz
⑧ Bilder: ❙►-
⑨ Nähere Beschreibung: ❙►Call of Duty Hintergrund mit Clan Logo
--------------------------

Hoffe wir haben eine gute Zusammen-Arbeit.
Bedanken uns schon mal im Voraus.

[dw*]Warrior
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta] dw*-Clan Großbestellung  Empty
BeitragThema: Re: [shouta] dw*-Clan Großbestellung    [shouta] dw*-Clan Großbestellung  EmptySa 31 Mai 2014, 22:40

Na dann brauch ich dir ja doch nichts mehr machen wenn du die Bestellung bei T-Graphics aufgibst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta] dw*-Clan Großbestellung  Empty
BeitragThema: Re: [shouta] dw*-Clan Großbestellung    [shouta] dw*-Clan Großbestellung  EmptySa 31 Mai 2014, 22:52

Devilfighter schrieb:
Na dann brauch ich dir ja doch nichts mehr machen wenn du die Bestellung bei T-Graphics aufgibst.

Hallo Devilfighter, wurde die Bestellung von warrior bei Dir schon aufgegeben ? habe gerade mal bei Dir auf der HP

nachgeschaut aber keine Bestellung von warrior gesehen,hm.  REGELN 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta] dw*-Clan Großbestellung  Empty
BeitragThema: Re: [shouta] dw*-Clan Großbestellung    [shouta] dw*-Clan Großbestellung  EmptySa 31 Mai 2014, 22:58

Er hatte über PN nachgefragt,aber ich habe ihm gesagt weil er allein auf seiner HP registriert ist werde ich maximal nur eine Grafik erstellen weil ich nicht weis ob dieser Clan bestehen bleibt und ich mir nicht die Arbeit mache wenn ich nicht weis ob es überhaupt noch mehr Mitglieder werden.


Zuletzt von Devilfighter am Sa 31 Mai 2014, 23:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta] dw*-Clan Großbestellung  Empty
BeitragThema: Re: [shouta] dw*-Clan Großbestellung    [shouta] dw*-Clan Großbestellung  EmptySa 31 Mai 2014, 23:00

Konnte halt nach 5 versuchen nichts schreiben bei dir devil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta] dw*-Clan Großbestellung  Empty
BeitragThema: Re: [shouta] dw*-Clan Großbestellung    [shouta] dw*-Clan Großbestellung  EmptySa 31 Mai 2014, 23:02

warrior schrieb:
Konnte halt nach 5 versuchen nichts schreiben bei dir devil

Musste dich erst freischalten und bin nicht immer auf der HP um dieses zutun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta] dw*-Clan Großbestellung  Empty
BeitragThema: Re: [shouta] dw*-Clan Großbestellung    [shouta] dw*-Clan Großbestellung  EmptySa 31 Mai 2014, 23:03

Der clan bleibt bestehn da wir server jetz auch haben wegen rootserver und so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta] dw*-Clan Großbestellung  Empty
BeitragThema: Re: [shouta] dw*-Clan Großbestellung    [shouta] dw*-Clan Großbestellung  EmptySa 31 Mai 2014, 23:04

Die member wissen ja noch nix von der homepage desswegen is keiner auf der hp angemeldet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta] dw*-Clan Großbestellung  Empty
BeitragThema: Re: [shouta] dw*-Clan Großbestellung    [shouta] dw*-Clan Großbestellung  EmptySa 31 Mai 2014, 23:05

Ist ja jetzt auch egal T-Graphics muss selber wissen ob sie dir die Grafiken machen,wollte nur die Sache klarstellen.
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

[shouta] dw*-Clan Großbestellung  Empty
BeitragThema: Re: [shouta] dw*-Clan Großbestellung    [shouta] dw*-Clan Großbestellung  EmptySo 01 Jun 2014, 00:18

 

Grundsätzlich wird hier jeden geholfen.
Auch denjenigen die gerade einen Clan gründen wollen und dafür eine schicke Page brauchen. Oder einen Clan haben, mit Member, aber dafür die Page sich im Aufbau befindet.
Das spielt alles keine Rolle.
Eine Rolle spielt.
Das sich hier Grafiker finden, die diese Bestellung interessant genug finden um sich damit zu beschäftigen.
Eine Doppelbestellung bei einer anderen Grafikcom ist dabei nicht so schön, klar.
Aber aus besagten Gründen, da ja Devil, nur eine Grafik machen möchte und hier anders drüber gedacht wird. Ist das nicht mehr als Doppelbestellung an zu sehen und es steht der Bestellung hier an sich nix im Wege.
Hier gibt es kein Gesetzt oder Verbot solche Bestellungen vornherein abzulehnen.
Besteht ein Interesse eines Grafikers daran, wird die Bestellung gemacht, wenn es keiner machen möchte dann nicht und der Besteller hat Pech gehabt, es ist eine freie Entscheidung eines jeden Grafikers ...so einfach ist das Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta] dw*-Clan Großbestellung  Empty
BeitragThema: Re: [shouta] dw*-Clan Großbestellung    [shouta] dw*-Clan Großbestellung  EmptySo 01 Jun 2014, 07:28

Naja ich weiß warn bisschen blöd gelaufen

Aber sehen wjr ja dann ob ihr denn Antrag annehmt oder nicht
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

[shouta] dw*-Clan Großbestellung  Empty
BeitragThema: Re: [shouta] dw*-Clan Großbestellung    [shouta] dw*-Clan Großbestellung  EmptySo 01 Jun 2014, 08:37

Naja.
Deine Bestellung ist ja nicht abgelehnt  Wink 
Nun warte bitte bis sich ein Grafiker oder Member hier meldet um dir eventuell deinen Wunsch zu erfüllen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta] dw*-Clan Großbestellung  Empty
BeitragThema: Re: [shouta] dw*-Clan Großbestellung    [shouta] dw*-Clan Großbestellung  EmptySo 01 Jun 2014, 09:03

Ja ok
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta] dw*-Clan Großbestellung  Empty
BeitragThema: Re: [shouta] dw*-Clan Großbestellung    [shouta] dw*-Clan Großbestellung  EmptySo 01 Jun 2014, 11:14

warrior schrieb:
Die member wissen ja noch nix von der homepage desswegen is keiner auf der hp angemeldet

Also besteht doch schon ein Clan?

Verzeih meine Fragerei, aber wir hatten hier vor kurzem eine sehr ähnliche Anfrage und keine Lust stundenlange Arbeit in den Sand zu setzen. Der Link von der schon bestehenden Homepage muss hier nicht veröffentlich werden, es reicht eine PN an M@tze.

mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta] dw*-Clan Großbestellung  Empty
BeitragThema: Re: [shouta] dw*-Clan Großbestellung    [shouta] dw*-Clan Großbestellung  EmptySo 01 Jun 2014, 11:20

Bestehende hp is ausgelaufen seit(26.05) und ts3 haben wir noch ned weil ich erst montag-mittwoch den neuen rootserver bekomme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta] dw*-Clan Großbestellung  Empty
BeitragThema: Re: [shouta] dw*-Clan Großbestellung    [shouta] dw*-Clan Großbestellung  EmptySo 01 Jun 2014, 17:14

wieso soll der Clan nicht bestehen bleibend zahl doch nicht dann 120 € für einen Rootserver. Aber müsst ja Ihr entscheiden ob Ihr Grafiken für uns erstellen wollts.
Wäre halt nett von euch!

[dw*]Warrior
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta] dw*-Clan Großbestellung  Empty
BeitragThema: Re: [shouta] dw*-Clan Großbestellung    [shouta] dw*-Clan Großbestellung  EmptySo 01 Jun 2014, 18:51

Also ich muss hier auch noch kurz was posten,

Frage: Du hast ja jetzt Dein Design geändert und da wollte ich mal kurz wissen bleibt das Design jetzt oder kommt da noch ein anderes ? Wenn Dir nämlich ein Grafiker die Grafiken macht solltest Du Dich schon für ein Design entscheiden. Ansonsten gedulde Dich bitte noch ein wenig es wird sich schon ein Grafiker melden und es ist auch
normal das hier erst mal fragen gestellt werden denn schließlich soll ja alles passen wenn ein Grafiker seine Arbeit beginnt :-) Du darfst aber gerne noch das Forum ein wenig durchstöbern und da wirst Du sehen aha deshalb die ganzen Fragen  REGELN 

Also ich wünsche Dir noch viel Spass hier bei T-GRAPHICS und beim Zocken gut Schuss  F    F 


Mit Gruß

Rebell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta] dw*-Clan Großbestellung  Empty
BeitragThema: Re: [shouta] dw*-Clan Großbestellung    [shouta] dw*-Clan Großbestellung  EmptySo 01 Jun 2014, 19:13

Design bleibt das was jetz drauf ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta] dw*-Clan Großbestellung  Empty
BeitragThema: Re: [shouta] dw*-Clan Großbestellung    [shouta] dw*-Clan Großbestellung  EmptyDi 03 Jun 2014, 09:13

Wollt mal nachfragen ob ihr schon was entschieden habt ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta] dw*-Clan Großbestellung  Empty
BeitragThema: Re: [shouta] dw*-Clan Großbestellung    [shouta] dw*-Clan Großbestellung  EmptyDi 03 Jun 2014, 10:31

warrior schrieb:
Wollt mal nachfragen ob ihr schon was entschieden habt ?

Moin warrior,

Wie ich und Du sehen können hat sich noch kein Grafiker zu Deinem Anliegen geäußert dieses heißt nicht unbedingt das Dir keiner helfen will , es ist so das die Grafiker auch ein privates Leben (Arbeit usw.) haben
und somit kann eine "Bestellung" mal sehr schnell angenommen werden oder aber es kann wirklich etwas dauern bis deine "Bestellung" bearbeitet wird. Also habe ein wenig Geduld es wird hier nichts vergessen.

Mit Gruß

Rebell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta] dw*-Clan Großbestellung  Empty
BeitragThema: Re: [shouta] dw*-Clan Großbestellung    [shouta] dw*-Clan Großbestellung  EmptyDi 03 Jun 2014, 10:33

Ja wollte nur mal fragen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta] dw*-Clan Großbestellung  Empty
BeitragThema: Re: [shouta] dw*-Clan Großbestellung    [shouta] dw*-Clan Großbestellung  EmptyDi 03 Jun 2014, 11:02

Da wir eine nette und verständnisvolle Community sind, der Header:

[shouta] dw*-Clan Großbestellung  Header

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta] dw*-Clan Großbestellung  Empty
BeitragThema: Re: [shouta] dw*-Clan Großbestellung    [shouta] dw*-Clan Großbestellung  EmptyDi 03 Jun 2014, 11:25

Sieht gut aus Smile könntest du vll das dw* entfernen ausm Header ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta] dw*-Clan Großbestellung  Empty
BeitragThema: Re: [shouta] dw*-Clan Großbestellung    [shouta] dw*-Clan Großbestellung  EmptyDi 03 Jun 2014, 11:40

[shouta] dw*-Clan Großbestellung  Header
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta] dw*-Clan Großbestellung  Empty
BeitragThema: Re: [shouta] dw*-Clan Großbestellung    [shouta] dw*-Clan Großbestellung  EmptyDi 03 Jun 2014, 11:45

Nice Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[shouta] dw*-Clan Großbestellung  Empty
BeitragThema: Re: [shouta] dw*-Clan Großbestellung    [shouta] dw*-Clan Großbestellung  Empty

Nach oben Nach unten
 
[shouta] dw*-Clan Großbestellung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [shouta] Header Bestellung
» [shouta] 2.Bestellung dw* - Clan
» [shouta] Gästebuch
» [shouta] 2. Grossbestellung von Qutekz
» [shouta] Bestellung Pokale

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: erledigte Bestellungen 2014-
Gehe zu: