T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-Graphics

Grafik Design
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 Brauche ein Header für Forum und Facebook

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Brauche ein Header für Forum und Facebook Empty
BeitragThema: Brauche ein Header für Forum und Facebook   Brauche ein Header für Forum und Facebook EmptySa 17 Mai 2014, 01:11

Sorry habe das mit der Vorlage nicht hinbekommen zum kopieren  Embarassed 
Unsere Seite ist noch nicht Fertig aber die Hauptfarbe wird Dunkelblau/Weiß

Suche für das Forum ein Logo das oben erscheint und für Facebook.
Könnt Ihr mir helfen?

Zu sehen sein sollte das Thema "Börse" und Konsolen zb PS3 oder PS4 sowie PC ???
Bin nicht ganz sicher sollte aber "auffallend" sein und Ihr als Grafiker habt bestimm bessere Ideen

Für das Forum

1. Dateiart =png
2. Größe =600*90
3. Text = Das Portal für Konsolen- Clans -PC - Gamer (und in klein unsere Domain)
4. Farben = Dunkel Blau/Weiß
5. Beispielbild/Link = -----
6. Meine Webseite: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und dann das "gleiche" für Facebook bitte.
Die Grösse soll 851x315 sein?


Betroffene Homepage: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Brauche ein Header für Forum und Facebook Empty
BeitragThema: Re: Brauche ein Header für Forum und Facebook   Brauche ein Header für Forum und Facebook EmptySa 17 Mai 2014, 06:45

Deine Bestellung ist angenommen.
Nun warte bitte, bis sich ein Grafiker oder Member dafür interessiert und diese Bestellung übernimmt.

ps. mit 93 Jahren hast du dich aber gut gehalten Neutral 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Brauche ein Header für Forum und Facebook Empty
BeitragThema: Re: Brauche ein Header für Forum und Facebook   Brauche ein Header für Forum und Facebook EmptySa 17 Mai 2014, 08:58

Danke schön...


93 F  ändere es gleich mal, aber weit weg bin ich mit 44 nicht davon.

Freue mich das es so schnell geklappt hat.
Bei anderen Boards wartet man Wochen auf Antwort
Sobald meine Seite fertig ist, verlinke ich euch.
Auf einer weiteren Seite [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (später 1sta.de) habe ich es schon gemacht.
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Brauche ein Header für Forum und Facebook Empty
BeitragThema: Re: Brauche ein Header für Forum und Facebook   Brauche ein Header für Forum und Facebook EmptySo 18 Mai 2014, 06:53

Gut gut  Very Happy 
Aber ich schau gerade.
Die Seite [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] existiert nicht.
Und du hast deinen Style umgestellt?
Vorher war es doch Blau und jetzt ist es Rot?
Bist du dir jetzt sicher. das dieses Template nun bei dir Bestand hat?
In deiner Bestellung hast du die Farben Dunkel Blau/Weiß angegeben.
Bist du dir bei deiner Farbwahl noch sicher?
Und kannst du bitte einmal ein Beispielbild suchen,
so das wir eine ungefähre Vorstellung bekommen in welche Richtung dein Header gehen sollen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Brauche ein Header für Forum und Facebook Empty
BeitragThema: Re: Brauche ein Header für Forum und Facebook   Brauche ein Header für Forum und Facebook EmptySo 18 Mai 2014, 08:04

Frage mich nur warum du gestern die gleiche Bestellung bei DevilsWorld über pn aufgegeben hast? lol! 
Aber kann hier gemacht werden weil ich keine Bestellungen mehr mache und schon gar nicht doppelte.

MFG
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Brauche ein Header für Forum und Facebook Empty
BeitragThema: Re: Brauche ein Header für Forum und Facebook   Brauche ein Header für Forum und Facebook EmptySo 18 Mai 2014, 09:14

Ne wird nicht gemacht.
Bestellung ist hiermit abgelehnt.
Gründe:
Weil eine Doppelbestellung respektlos ist gegenüber denen die sich die Mühe machen, ihre Freizeit opfern, um dir eine Grafik zu machen.
Weil du hier einen Namen gewählt hast der auf deiner angegebenen Seite nicht vorhanden ist.
Zu dem bekommst du hier eine Sperre.

ps.
Danke für den Hinweis  Devilfighter Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brauche ein Header für Forum und Facebook Empty
BeitragThema: Re: Brauche ein Header für Forum und Facebook   Brauche ein Header für Forum und Facebook Empty

Nach oben Nach unten
 
Brauche ein Header für Forum und Facebook
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forum Header gesucht :)
» Brauche einige Icons für neues Forum....danke :)
» FOrum Header
» FORUM HEADER !!!
» Brauche Logo für nen Blog

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: geschlossene oder abgelehnte Bestellungen-
Gehe zu: