T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-Graphics

Grafik Design
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 Happy-Devils

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Happy-Devils Empty
BeitragThema: Happy-Devils   Happy-Devils EmptySo 04 Mai 2014, 01:10

① Link zu deiner Page: ❙►[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
② Art der Grafik: ❙►Homepage Header, Standard-Banner, Facebook-Banner, TS-Banner, Logo 64x64, Logo 150x150, Logo 180x180, Button zum Verlinken in Toplisten,
③ Größe der Grafik: ❙►
④ Dateiart: ❙►.png / .jpg
⑤ Text: ❙►
⑥ Schriftart: ❙►Die Schrift von T-Graphics wäre cool, oder wie bei der "alten" HP von german-devils.eu
⑦ Farben: ❙►
⑧ Bilder: ❙►
⑨ Nähere Beschreibung: ❙►Nach dem Zusammenschluß 2er Clans haben wir einen neuen Namen und benötigen daher neue Logos.
Happy-Devils als lustige Teufel ;-)

Wir spielen immernoch World of Tanks, daher wäre es schön, wenn zumindest in das Banner, HP-Header was mit Panzern drin wäre.
Die deutschen Nationalfarben dürfen auch gerne als akzent vorkommen, aber nicht zu sehr im Fordergrund.

Mit der letzten "Lieferung" waren wir top zufrieden und die Grafiken sehen spitze aus, darum greifen wir dieses mal gerne wieder auf Euch zurück.
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Happy-Devils Empty
BeitragThema: Re: Happy-Devils   Happy-Devils EmptySo 04 Mai 2014, 12:45

Deine Bestellung ist angenommen. Wink 
Mal sehen ob es ein Grafiker übernehmen möchte.
Mir selber fehlt im Moment etwas die Zeit.
Gedulde dich also bitte etwas, eventuell übernimmt es ja ein anderer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Happy-Devils Empty
BeitragThema: Re: Happy-Devils   Happy-Devils EmptySo 04 Mai 2014, 20:01

Bevor ich ein Finger bewege, hab ich noch eine Frage.

Wo ist das Scritinfo hin?
Ich arbeite schon sehr viele Jahre mit diesem CMS und bin mir deshalb sehr sicher, das in jedem Template eine Link platziert ist.
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Happy-Devils Empty
BeitragThema: Re: Happy-Devils   Happy-Devils EmptyDo 08 Mai 2014, 19:17

Solange hier die Frage von shouta nicht beantwortet wurde geht es hier nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Happy-Devils Empty
BeitragThema: Re: Happy-Devils   Happy-Devils EmptyFr 09 Mai 2014, 10:42

Die HP ist wohl zu ???? Und die Install ist auch noch drauf oh oh  Bier 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Happy-Devils Empty
BeitragThema: Re: Happy-Devils   Happy-Devils EmptyFr 09 Mai 2014, 12:28

Rebell schrieb:
Die HP ist wohl zu ???? Und die Install ist auch noch drauf oh oh  Bier 


Nehme alles zurück, lakedevil war noch am arbeiten an der HP  LESEN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Happy-Devils Empty
BeitragThema: Serverprobleme   Happy-Devils EmptySa 10 Mai 2014, 02:14

Huhu,

ja leider. Derzeit grade Probleme mit dem Server, da Teamspeak die NPL nicht so recht rausrücken will.
Daher ist die HP grade mal on und mal wieder down (wegen Serverneustart usw).

Sorry, falls Du grade in dem Moment geschaut hast, wo sie down war.

Greetz
Ralf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Happy-Devils Empty
BeitragThema: Re: Happy-Devils   Happy-Devils EmptySa 10 Mai 2014, 08:32

Moin lakedevil,

Ja ist doch kein Ding, arbeite mal schön an eurer HP :-) Aber ich frage oder fragte mich schon , na HP Offline und

dann wieder Online ? Ich weis das hinter den Grafiken sehr viel arbeit steckt und da wäre es dann schade wenn

die Grafiker Dir (Euch) Grafiken anfertigen und dann ist da alles Offline aber na ja hast mich ja aufgeklärt also wie

gesagt auf gutes Gelingen :-)

 :Willkommen: 
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Happy-Devils Empty
BeitragThema: Re: Happy-Devils   Happy-Devils EmptySa 24 Mai 2014, 18:45

Bestellung wird von mir laut Regeln geschlossen.
Zitat :
③ Eine Bestellung wird auch dann geschlossen, wenn innerhalb von 2 Wochen keine Reaktion
des Bestellers erfolgt. Wir gehen dann davon aus, dass kein Interesse mehr besteht

damit

-glose-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Happy-Devils Empty
BeitragThema: Re: Happy-Devils   Happy-Devils Empty

Nach oben Nach unten
 
Happy-Devils
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: geschlossene oder abgelehnte Bestellungen-
Gehe zu: