T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-Graphics

Grafik Design
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 [shouta] Suchen Bild für Clanpage Hintergrund

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



[shouta] Suchen Bild für Clanpage Hintergrund Empty
BeitragThema: [shouta] Suchen Bild für Clanpage Hintergrund   [shouta] Suchen Bild für Clanpage Hintergrund EmptySo 27 Apr 2014, 15:31

Hallo!

Ich bin der Alex aus Wien(Österreich) und bin 25 Jahre jung.
Ich suche jemanden der für unseren Clan Vortex-Austria ein Hintergrund für die Homepage machen würde. Ich habe viel gefunden aber man muss fast überall Geld bezahlen wenn man etwas Gutes will und ich hab gesehen das es bei euch kostenlos ist und ihr echt gute Bilder macht :)deswegen frag ich mal an ob uns wer ein Bild machen würde ?
Wäre echt super wenn uns wer helfen würde (Wir würden auch euren Banner auf unserer Seite einfügen)

mfg Alex



✩✩✩ Grafikbestellung ✩✩✩

 
① Link zu deiner Page: ❙►http://www.clans.de/vortex-austria
② Art der Grafik: ❙►Homepage Hintergrund
③ Größe der Grafik: ❙►Es steht leider nicht welche größe man genau benötigt. Der Hintergrund von jetzt war in der größe 3510x1684
④ Dateiart: ❙►jpg
⑤ Text: ❙►Vortex-Austria (Multigaming) (since 2013)
⑥ Schriftart: ❙►egal
⑦ Farben: ❙►eher dunkel
⑧ Bilder: ❙►Diablo 3 Reaper of Souls und Battlefield 4
⑨ Nähere Beschreibung: ❙►Wäre toll wenn es eine Mischung aus beiden spielen wäre wenn es nicht möglich ist bitte Diablo 3 da wir da viel mehr Spieler haben danke. Wichtig wäre auf jedenfall unser Clan Name irgendwo oben


Das Bestellformular muss vollständig ausgefüllt sein.
Code by: © M@tze von T-Graphics

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta] Suchen Bild für Clanpage Hintergrund Empty
BeitragThema: Re: [shouta] Suchen Bild für Clanpage Hintergrund   [shouta] Suchen Bild für Clanpage Hintergrund EmptySo 27 Apr 2014, 16:18

Hallo Pnotic,

Schön das Du hierher gefunden hast und ein Hallo von mir :-) Die Grafiker werden sich in kurzer Zeit

bei Dir melden und bis dahin darfste hier ein wenig stöbern :-)

Mit Gruß

Rebell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta] Suchen Bild für Clanpage Hintergrund Empty
BeitragThema: Re: [shouta] Suchen Bild für Clanpage Hintergrund   [shouta] Suchen Bild für Clanpage Hintergrund EmptySo 27 Apr 2014, 17:20

Hi danke werde ich machen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta] Suchen Bild für Clanpage Hintergrund Empty
BeitragThema: Re: [shouta] Suchen Bild für Clanpage Hintergrund   [shouta] Suchen Bild für Clanpage Hintergrund EmptySo 27 Apr 2014, 19:44

Mal ein Vorschlag:

[shouta] Suchen Bild für Clanpage Hintergrund I747b949ew

Kannst Du auf die Dateien vom Template zugreifen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta] Suchen Bild für Clanpage Hintergrund Empty
BeitragThema: Re: [shouta] Suchen Bild für Clanpage Hintergrund   [shouta] Suchen Bild für Clanpage Hintergrund EmptySo 27 Apr 2014, 20:18

Hi das sieht ja schon richtig geil aus super ^^
Ich zeig das noch den anderen Leader aber mir gefällt es Smile
Ich glaub nicht das ich auf die datei von Template zugreifen kann ich kann nur ein bild für den Hintergrund einfügen und die oberfläche bischen bearbeiten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta] Suchen Bild für Clanpage Hintergrund Empty
BeitragThema: Re: [shouta] Suchen Bild für Clanpage Hintergrund   [shouta] Suchen Bild für Clanpage Hintergrund EmptyMo 28 Apr 2014, 10:09

Hallo das bild würde wirklich super auf unsere Seite passen!Ich habe es schonmal eingefügt um zu schauen wie es ist www.clans.de/vortex-austria Wir hätten nur eine frage wäre es möglich statt den Barbaren rechts einen Kreuzritter einzufügen? https://www.google.at/search?q=diablo+3+kreuzritter&es_sm=93&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=9QpeU8GhEebU4wTH-4DQAQ&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1920&bih=979

Wenn es nicht möglich ist auch egal wir würden uns auch mit diesen Hintergrund zufrieden geben nur hätten wir gerne etwas aus Diablo 3 Reaper of Souls dabei das ist das neue Addon wo der Kreuzritter dazugekommen ist Smile

mfg Pnotic
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta] Suchen Bild für Clanpage Hintergrund Empty
BeitragThema: Re: [shouta] Suchen Bild für Clanpage Hintergrund   [shouta] Suchen Bild für Clanpage Hintergrund EmptyMo 28 Apr 2014, 12:23

ist kein Problem, mach ich Dir heute Abend fertig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta] Suchen Bild für Clanpage Hintergrund Empty
BeitragThema: Re: [shouta] Suchen Bild für Clanpage Hintergrund   [shouta] Suchen Bild für Clanpage Hintergrund EmptyMo 28 Apr 2014, 20:25

[shouta] Suchen Bild für Clanpage Hintergrund I748blhiqy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[shouta] Suchen Bild für Clanpage Hintergrund Empty
BeitragThema: Re: [shouta] Suchen Bild für Clanpage Hintergrund   [shouta] Suchen Bild für Clanpage Hintergrund EmptyMo 28 Apr 2014, 20:33

Ja das ist super! Danke ! Smile

Das nehmen wir!
Ich habe ein kleinen Banner von euch auf unsere Startseite hinzugefügt als danke.

mfg Pnotic
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

[shouta] Suchen Bild für Clanpage Hintergrund Empty
BeitragThema: Re: [shouta] Suchen Bild für Clanpage Hintergrund   [shouta] Suchen Bild für Clanpage Hintergrund EmptyDo 01 Mai 2014, 08:51

Ist super was shouta gebastelt hat  Wink 
Danke für deine Bestellung Pnotic für deine Bestellung und danke für deine Verlinkung von T-G auf deiner Page.  Very Happy 

-Glose-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[shouta] Suchen Bild für Clanpage Hintergrund Empty
BeitragThema: Re: [shouta] Suchen Bild für Clanpage Hintergrund   [shouta] Suchen Bild für Clanpage Hintergrund Empty

Nach oben Nach unten
 
[shouta] Suchen Bild für Clanpage Hintergrund
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [shouta] Hintergrund für Topliste
» YOutube Hintergrund Bild !!
» [shouta] Neues Bild
» Hintergrund
» [shouta] Gästebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: erledigte Bestellungen 2014-
Gehe zu: