Grafik Design Community Wir sind ein kostenloser Grafik Support für ,Clan Logos, Playersheets, Gbook Flyer, LinkUS Banner, Ranggrafiken, Awards, Orden,Navigationsleisten, Ranggrafiken, uvm.
 
StartseiteStartseiteMitgliederGalerieLink-UsGrafikbestellungenLinksDownloadsAnmeldenLogin
Willkommen
Hallo
Gast
dein
Letzter Besuch war am

schön dich wieder zu sehen ;)
Neueste Themen
» Header für unsere Madden Ligaseite.
von M@tze Mo Mai 23, 2016 7:10 pm

» V-Server / Root Server
von FireLyrosia Fr Mai 20, 2016 6:30 am

» Facebookbild
von M@tze Do Mai 19, 2016 12:24 pm

» Vektorgrafik erstellen
von Gast Do Mai 19, 2016 11:53 am

» Startseite geht nicht
von M@tze Do Mai 19, 2016 12:06 am

» Eigene Page machen?
von Pommes_may0 Mi Mai 18, 2016 10:19 pm

» Neue Seite
von [FZ] Rebell Di Mai 17, 2016 12:12 pm

» Battlefield 1 ?
von [FZ] Rebell Mo Mai 09, 2016 10:25 pm

» Banner von euch einbauen
von M@tze Mo Mai 09, 2016 7:22 pm

» News Banner
von McCracker007 Mo Mai 09, 2016 11:31 am

Votet für uns!
{=FSC=} Fun Sniper Clan - Toplist
Rebellstoplist

Teilen | 
 

 pintura-art

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
M@tze
Admin
Admin
avatar

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4254
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: pintura-art   Do März 06, 2014 8:48 pm

Ich wollte an sich zu pintura-arts nichts schreiben, aber sie lassen mir keine andere Wahl um meine Sicht der Dinge zu erläutern.
-
Wie manch einer mitbekommen hat, droht Pintura-Arts mit Schließung und einer der Gründe dafür soll es sein, das es an Leuten liegt die sie gesperrt haben.
Nach zu lesen hier. http://www.pintura-arts.de/index.php?forum-showposts-393-p1
Das betrifft hauptsächlich ajax (Blazer) von graphics-for-all und mich.
Zu ajax möchte und kann ich zum Teil auch nix sagen.
Zu meiner Sperrung bei Pintura-Arts möchte ich doch mal so einiges hier sagen, da ich ja dort gesperrt wurde und eben dort nicht mehr die Möglichkeit habe mich zu verteidigen.
Es ist für sie natürlich sehr einfach mit den Finger auf einen zu zeigen und zu den Usern zu sagen...schaut da, bei unseren gesperrten Usern...da sind die Schuldigen und das schlimme daran ist ... die User glauben Pintura-Arts auch noch ..da ja Pintura-Arts bestimmt was bei ihnen geschrieben wird und wer da schreiben darf.
Eine leichte Kritik an Pintura-Arts Vorgehensweise und schon ist man der Feind und bei weiterer Kritik wird man gesperrt um weitere Kritik zu unterdrücken. Sie machen es sich sehr einfach.
Ok zugegeben. Ich bin meist sehr hart mit meiner Kritik gegenüber Pintura-Arts gewesen.
Aber ob ihr es mir glaubt oder auch nicht.
Ich wollte nie Pintura-Arts in irgendeiner Weise schaden, im Gegenteil.
Ich wollte damit erreichen, das sie meine Kritik annehmen, damit umgehen und eventuell das verstehen was ich sagen wollte.
Ich wollte keineswegs schaden...mehr helfen ..da ich Interesse an Pintura-Arts habe ... im positiven, für den Erhalt und Verbesserung von Pintura-Arts. Es ging sogar so weit, das ich mit Gedanken spielte, TG zu zumachen und mich bei Pintura-Arts zu bewerben.
Ich weiß jetzt, das sie mich nicht verstanden haben.
Mir wird auch immer zur Last gelegt, das ich lieber in ts mit ihn reden hätte sollen.
Wer mich kennt, weiß das ich ts nicht mag und lieber das schreibe was ich denke.
Das hat mit feige nix zu tun.
Ich bin ein Forumsmensch, schreibe gerne und reden ist nicht mein Ding.
Aber jemanden deswegen als feige zu bezeichnen ist das letzte.
-
Nun zu meiner Sperrung bei Pintura-Arts.
Der Anlass war das. http://www.pintura-arts.de/index.php?news-20
Es ging um die  Einschränkung der Downloadrechte und mir fiel eben auf das dies genau mit der Aufnahme von Mike zusammen viel.
Der sich etwas auskennt, weiß das Mike es sehr, mit den Rechten für User auf seiner Seite überzogen hatte... es gab sehr viele Einschränkungen.
Nun lag meine Vermutung, das Mike da sehr großen Einfluss auf das Team von  Pintura-Arts hatte und er diese Einschränkung angeleiert hatte und das ich diese Einschränkung nicht gut finde.
Den Namen Mike auch nur von mir zu erwähnen, löste ein wahres Feuerwerk von Pintura-Arts aus und endete in meinen Kick.
Nach meiner Nachfrage im Ts von Pintura-Arts an LastChaos war es mir klar.
LastChaos nahm Mike in Schutz ...sein gutes Recht
Aber er beschuldigte mich, der ganzen bösen Sachen die in anderen Communitys über Mike geschrieben wurden.
Meine Beteuerungen, das ich Mike nie schlecht gemacht habe und woanders auch nie etwas schlechtes über ihn geschrieben habe brachten nichts.
OK  ich bin manchmal hart mit meiner Kritik, da ich kein Blatt vor den Mund nehme.
Aber ich habe nie Pintura-Arts oder einen von ihren Team... auch nicht Mike, irgendwo schlecht gemacht.
Und irgendwelche bösen Gästebucheinträge oder e-mails zu verschicken schon gar nicht.
Habe ich nie gemacht und werde ich auch nicht, das ist mir zu blöd.
Und andere Grafikcommunitys habe ich nie als Konkurrenz oder als Feinde angesehen ...nein.
Ich sehe sie mehr als die Möglichkeit, selber etwas zu lernen und mich auszutauschen.
Immer als Partner und bei Bitten oder Fragen, hätte ich sofort geholfen.
Diese Feindschaft zwischen den Grafikcommunitys geht mir mächtig auf den Zeiger.
Eine Partnerschaft, zwischen Tg und einer anderen Grafikcommunity würde ich und hätte ich sofort zugestimmt.
Pintura-Arts rückt mich in ein falsches Licht vor anderen Usern.
Ob das nun Absicht ist von ihnen oder unbewusst, sei dahingestellt.
Ich finde es nur sehr ungerecht.
Soweit vorerst meine Stellungsnahme zu Pintura-Arts von mir. 
Später gehe ich eventuell noch näher dazu ein und auch zu dem was da Glatze alles schrieb.
Wer dazu eine Meinung hat. kann jetzt gerne sich dazu äußern.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: pintura-art   Do März 06, 2014 9:59 pm

Jetzt platzt mir der Arsch! Du warst doch die Person, die sich aus der Sache "Pintura" komplett raus gehalten hat! Mit welcher Frechheit aggiert dieser Mensch eigentlich? Ich will mal die Wahrheit über das Ende von Mike Grafiken schreiben: An diesem gewissen Abend hatte ich Mike angeschrieben, ob er ins TS kommt --> Antwort : komme gleich -->nach 2h Wartezeit hab ich dann gesehen, das er bei Pintura im TS war!! Dieser Typ hat mich nur einfach verarscht!! Erst zieht er über Pintura her und dann kriecht er den Leuten in den Arsch!!Wie war denn das mit dem einem Typen im TS? Erst als ich ihm gesagt hatte, dass er die Grafiken ablehnen kann, wurden diese im Forum reklamiert! Und das war alles in diesem Zeitraum!

Sorry Matze!! Mein Gerechtigkeitssinn ist etwas stark ausgeprägt!


Zuletzt von shouta am Do März 06, 2014 10:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
[FZ] Rebell
Partner+Sponsor
Partner+Sponsor
avatar

1. Game : BF4
2. Game : BF3
Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 52
Ort : Nähe Kassel
Geschlecht : Männlich
-

BeitragThema: Re: pintura-art   Do März 06, 2014 10:01 pm

Hay M@tze,

Ja ja dieses ganze Thema Mike und Pintura gehen mir langsam über , ich "verfolge" das schon seit einiger Zeit

und habe auch gelesen was Du unter anderem gepostet hattest und fakt ist nun mal das es jetzt dort immer

schlimmer wird stat besser . Mit den Einschränkungen da haste recht ist echt nicht mehr normal und wenn das so

weiter geht dann laufen die User echt noch weg , ich bin oft bei Pintura auf der HP und sehe was los ist .

Habe erst Heute auf Glatze sein post geantwortet aber ich habe jetzt auch kein Bock mehr ewig drüber zu labern,

fakt ist das Sie eventuell zu machen wollen was ich aber schade fände denn bis auf einige (grins) sind da alle ok.

Und M@tze warum willst bzw. wolltest Du wechseln ? Bleib Selbst­stän­dig­ und dann haste Deine ruhe :-)

So ich habe echt keine Lust mehr über Mike und Co zu posten, ich will Spaß und demnächst ne gute Grafik von Dir :-)   :\

_________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Nach oben Nach unten
Silver
Partner+Sponsor
Partner+Sponsor
avatar

1. Game : DoD
2. Game : BF3
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 53
Ort : Kiel
Geschlecht : Männlich
-

BeitragThema: Re: pintura-art   Fr März 07, 2014 12:23 pm

also ganz ehrlich, mir geht das ganze gegeneinander der Communitys ganz gewaltig auf den Zeiger.

Ich beobachte das alles ja auch schon sehr lange, angefangen bei DD als da noch was los war und dann bei Cap
usw. usw.

Ich weiß natürlich nicht wer nun die Wahrheit sagt oder nicht, aber ich schätze Dich M@tze so wie ich Dich kenne
auch noch als Du mit Devilfighter und Purple zusammen die Comm hattest schon sehr ehrlich ein.

Du hast wie Du schon meintest manchmal vielleicht etwas hart, aber doch sehr ehrlich Deine Meinung kundgetan.
Was mir immer gut gefallen hat, weil ich finde es gibt nichts schlimmeres als immer schön nett zu tun und dann
hintenrum abzulästern.

Und das mit dem TS kann ich gut verstehen, weil ich da genauso drauf bin.
Ich schreib lieber alles auf als im TS zu labern.

Also lass Dich nicht runterziehen, mach Dein Ding hier weiter, denn das machst Du sehr gut.
Lass die anderen sich weiter streiten und denk Dir deinen Teil.
So mach ich es immer.  Smile 


PS: habe mich bei Pintura auch gar nicht registriert, weil mir das schon zu Cap Zeiten etwas unsymatisch
vorkam bei denen. Immer so von oben herab die Kommentare.
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
avatar

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4254
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: pintura-art   Fr März 07, 2014 5:53 pm

Ich danke euch Jungs für euren Beistand und Meinung.
Ich denke es bringt auch nix, sich über Pintura-Arts, Mike usw. weiterhin den Kopf zu zerbrechen.
Sollen sie ihr Ding da weitermachen und gut ist.
Ich bin nur gespannt wo der Weg bei ihnen noch hin geht.
Ob sie nun zu machen oder auch nicht, ist mir mittlerweile auch egal.
Ich finde es nur traurig, das sie ihre User die Pistole auf die Brust setzten in dem sie sinngemäß fordern.
Wenn ihr euch nicht so verhaltet, wie wir es für richtig halten, machen wir zu.
Das traurige daran ist, das es noch User gibt, die ihre Vorgehensweise für gut befinden und ihnen zustimmen (im Arsch griechen).
Die Usern scheinen nicht zu wissen, das Pintura-Arts nicht die Einziegen sind, die diesen Service anbieten.
Es gibt neben meiner noch mehrere Grafikcommunitys die genauso oder eventuell noch besser sind.
Auf jedenfalls sind alle anderen Freundlicher, beachten die User zum Teil  auch besser und behandeln ihre User nicht so von oben herab.
Um mal auf das zu kommen was Bros. | Silver als letztes schrieb.
Dieses von oben herab und diese Arroganz bei Pintura-Arts, hatte ich bei Pintura-Arts schon mehrmals angesprochen .
Mich regte da besonders auf.
Wenn ich etwas Kritisierte. Dann kam sehr oft " Wie oft sollen wir euch noch sagen"
Hallo? Ich fragte oder Kritisierte.
Und dieses sture ignorieren von manchen Bestellungen.
Pintura-Arts ist nicht nur einer, da steht ein ganzes Team dahinter!
Und wenn der Besteller dann mal nach einer Woche nachfragt was nun mit der Bestellung ist.
Dann wurde er rund erneuert in der Art...
wirhaben auch noch ein Privatleben und so ein blabal.
Aber jeder kann nachverfolgen, das von ihren Team immer welche on sind und auf bestimmte Bestellungen zu mindestens mal reagieren könnten.
Mich wundert es, das sie immer noch so einen Zulauf haben und die User sich nicht eine andere Grafikcommunity suchen.
Aber egal nun...ich merk schon wieder..ich habe wieder zu viel geschrieben und ich sollte mich lieber um Grafiken kümmern... richtig  Rebell Wink

_________________
Nach oben Nach unten
[FZ] Rebell
Partner+Sponsor
Partner+Sponsor
avatar

1. Game : BF4
2. Game : BF3
Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 52
Ort : Nähe Kassel
Geschlecht : Männlich
-

BeitragThema: Re: pintura-art   Fr März 07, 2014 6:51 pm

Erstens habt ihr recht was ihr postet weil ich das auch sooooooooooo sehe und zweitens ja M@tze ich liege schon auf Lauer :-)


Ps. Hier werden die posts wohl nicht Edit egal was man für eine Meinung hat :-) Sehr schön denn ich poste immer was ich denke und so sollte es auch sein !!!!!

Übrigens ich hatte vor Jahren auch mal so ein Forum wie dieses jetzt muss ich mich erstmal wieder zurecht finden lol aber ist schon geil .


 Mario
Nach oben Nach unten
Ow3n
Forumsmitglied
Forumsmitglied
avatar

1. Game : DoD
2. Game : DayZ
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 38
Ort : Da wo der Bär tobt
Geschlecht : Männlich
-

BeitragThema: Re: pintura-art   Fr März 07, 2014 9:19 pm

Da kann ich euch in allen Punkten nur zustimmen.

Was mich nervt ist das da jetzt auf den Usern herumgehackt wird
von wegen die wollen nur Haben und nichts geben.

Zu einer Grafik Community geht man im allgemeinen doch weil man selber
sowas nicht kann. Womit soll man sich dann beteiligen frage ich mich?

Ich kann nicht coden und bei Grafiken bin ich noch Anfänger.
Das entwickelt sich zu etwas was mir nicht mehr gefällt.
Nach oben Nach unten
[FZ] Rebell
Partner+Sponsor
Partner+Sponsor
avatar

1. Game : BF4
2. Game : BF3
Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 52
Ort : Nähe Kassel
Geschlecht : Männlich
-

BeitragThema: Re: pintura-art   Fr März 07, 2014 9:42 pm

@Ow3n schrieb:
Da kann ich euch in allen Punkten nur zustimmen.

Was mich nervt ist das da jetzt auf den Usern herumgehackt wird
von wegen die wollen nur Haben und nichts geben.

Zu einer Grafik Community geht man im allgemeinen doch weil man selber
sowas nicht kann. Womit soll man sich dann beteiligen frage ich mich?

Ich kann nicht coden und bei Grafiken bin ich noch Anfänger.
Das entwickelt sich zu etwas was mir nicht mehr gefällt.

Hay Ow3n

Du postest Zu einer Grafik Community geht man im allgemeinen doch weil man selber
sowas nicht kann. Womit soll man sich dann beteiligen frage ich mich?


Genau so sehe ich das auch , na klar bin ich auch bei den Communitys aktiv und gebe meinen "Senf" dazu ab
aber nur von dem was ich weis oder kann aber was soll ich über Grafiken posten außer gut oder schlecht oder soll ich posten der schein muss heller oder dunkler ? weis doch gar nicht wie das geht lol !! Nu ja wenn ich Profi
in Sachen Grafiken bin kann ich auch mit reden :-) Übe gerade erst mit Photoshop aber für mich ist das echt schwer , will als mal die Blitze selber machen die hier im Forum sind aber ich schiebe es immer raus oh oh.
So keine Zeit mehr muss noch an der HP basteln ( das kann ich gut :-) ) bis denne.
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
avatar

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4254
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: pintura-art   So März 09, 2014 10:20 am

Es gibt neues von pintura-arts
Sie machen weiter...
nachzulesen hier. http://www.pintura-arts.de/index.php?forum-showposts-401-p1#2974
Ehrlich gesagt::: mich kost diese Scheinheiligkeit von ihnen an.
Drohen mit Schließung und warten dann ab,
auf die Meinung der Member die ihnen ergeben sind,
alle anderen haben sie ja vergrault oder gebannt, oder viele gibt es auch, die haben einfach Schiss ihre Meinung zu sagen.
Ich frage was diese Aktion sollte ?
Und  dann wird als Beispiel aufgeführt ein Posteintrag von granatze bei LE-Graphics. ?
Hallo?
granatze hat darin nur ehrlich seine Meinung vertreten und sich nun für eine Grafikcommunity entschieden und die soll in Zukunft  LE-Graphics sein.
Es sollte doch jeden selbst überlassen sein, wie und wo einer etwas bestellt und um Hilfe bittet ?
Solange dabei keine mehrfach Bestellungen bei unterschiedlichen Grafikcommunitys gestellt werden, sollte das doch ok sein...oder nicht?
Das einer schon einmal Hilfe bei pintura-arts bekommen hat, sollte doch nicht heißen das er an ihnen gebunden ist ..oder?
pintura-arts ist also ganz einfach sauer ...weil sie einen User verloren haben
und das ist ein Resultat aus dem was in letzter Zeit bei ihnen so abging.

Hier mal ein Zitat aus pintura-arts.
Glatze schrieb:
Achja,nicht das wir angst hätten User zu verlieren denn die die zu euch durch Abwerbung kommen und dann evtl. etwas bestellen sind eh User die keine Community braucht!
Da Frage ich.
Warum wird dann so ein Hickhack um diese Aussage von granatze bei LE-Graphics gemacht?
Mehr als Scheinheilig um die verbliebenen User, etwas zu zeigen was pintura-arts angeblich nicht interessiert um sie davon zu Überzeugen(einzulullen) das pintura-arts die bessere Wahl ist.
pintura-arts agiert gegen Clans und User die sich doch einmal getraut haben bei anderen Grafikcommunitys nachfragt zu haben.
Sie möchten die Vorherrschaft haben und am liebsten alle anderen Grafikcommunitys verteufeln.
Das war auch schon so, als ich noch bei Cap war.
Da wurden alle Grafikcommunitys beobachtet und wehe dem ...sie machten auch nur einen Fehler ...dann wurde sich richtig darüber ausgelassen um sie zu schädigen.
Diese gegenseitige Anpisserei bestand hauptsächlich zwischen Mikegrafiken zu pintura-arts (Cap) und G4A und heute von Mike immer noch zu GfA und jetzt neuerdings ist LE-Graphics dran.
Immer die Runde rum.
Sie giften gegen andere, wer mal was  negatives schreibt wird gebannt oder wer sich traut zu einer anderen Grafikcommunity zu gehen wird beobachtet und dann vorgeführt als negatives Beispiel.
Soviel zu "nicht das wir angst hätten User zu verlieren"
Ich finde es nur schade das ich bei LE-Graphics den Beitrag von granatze nicht mehr finde.
Da hätte ich ein paar Worte dazu sagen wollen.
Ich finde LE-Graphics gut, sie sollten sich nicht verstecken und nicht kuschen vor pintura-arts. Wink

_________________


Zuletzt von M@tze am So März 09, 2014 12:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
OnkelBazi
Forumsmitglied
Forumsmitglied
avatar

1. Game : BF3
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 36
Ort : Bayern
Geschlecht : Männlich
-

BeitragThema: Re: pintura-art   So März 09, 2014 12:07 pm

Mahlzeit,

also alle mal hinsetzen und Rebell bring mal 5 Bier und für die anderen auch was  LACH LACH 

Ich les das ja auch mit und zum Thema Mike, muss ich hier ja nix sagen^^

Die genialsten Ideen sind die von Leuten die etwas anbieten wollen und wenn man dann was will ist man der Depp

EGAL

Ich empfehle nur M@tze
Ich unterstütze nur M@tze
und das hat bestimmte Gründe:

Ich war einer der wenigen die M@tze im TS hatten
( ja Ihr habt es richtig gelesen  :MÄTSCHEN: )

Seine Arbeiten waren für mich immer das was ich mir vor gestellt hatte und wir verstehen uns gut.
Ich habe Ihm Hilfe angeboten für das was er für mich tut. Ich helfe jedem gerne, das wird der ein oder andere der mich kennt hier bestätigen können!

Projekte wie Pic Cherry und Cherry Keys sowie mein Clan NBB wären ohne M@tze nie so super angekommen.

Ich war vorher auf einigen anderen Seite und bat um Hilfe, hab mich auch bei Pintura mit umgesehen etc.....
Aber hier bin ich hängen geblieben und hier bleib ich auch. Diese Reibereien unter den Comm, gibt es auch beiden Clans. Meist nur aus Neid..so sehe ich das...Viele verstekcen sich hinter Ihrem PC und brauchen diese "Haterei" weil sonst Mutti zu sehr schimpft  Neutral 

Naja egal regt euch nich auf............wir wissen was gut ist....deswegen sind wir hier

P.S: REBELL....wo bleibt das bier?  Mario 
Nach oben Nach unten
[FZ] Rebell
Partner+Sponsor
Partner+Sponsor
avatar

1. Game : BF4
2. Game : BF3
Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 52
Ort : Nähe Kassel
Geschlecht : Männlich
-

BeitragThema: Re: pintura-art   So März 09, 2014 12:38 pm

Moin moin ,

Ja ja OnkelBazi so schnell bin ich auch nicht mit meinen 23 Jahren :-) So hier erstmal ne Kiste Bier und für mich

den Wodka :-)

Ja habe es auch gerade gelesen und was der ganze mist soll (auf oder zu ) weis ich auch nicht lol. Habe mein Beitrag da schon gepostet.

Du postest : Es sollte doch jeden selbst überlassen sein, wie und wo einer etwas bestellt und um Hilfe bittet ?  Das machen wir schon seit eh und jeh weil wir uns nicht abhängig von einer Community machen wollen . Den Beitrag von granatze bei  LE-Graphics habe ich auch gelesen ( ja ja bin überall) und ich finde
es total normal das granatze da seinen post reingestellt hat weil es eben seine Meinung ist er hat nur ehrlich gepostet wie es war,punkt. Und bei LE-Graphics sind wir auch gerne weil dort nicht "gesagt" wird das musst Du und das darfst Du ! ( Keine Sorge M@tze bei Dir sind wir auch gerne :-) ) Regeln müssen sein das ist klar aber ich bin nicht gerne in einem "Hochsicherheitstrakt" ich will Fun haben und nicht ewig das selbe hören bzw. lesen.
Du hast auch gepostet:  Sie möchten die Vorherrschaft haben und am liebsten alle anderen Grafikcommunitys verteufeln. Also das Gefühl habe ich aber auch so langsam und sowas finde ich persönlich schade , mal sehen hoffe es gibt bald ruhe und der Fun kommt wieder .
Nach oben Nach unten
Ow3n
Forumsmitglied
Forumsmitglied
avatar

1. Game : DoD
2. Game : DayZ
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 38
Ort : Da wo der Bär tobt
Geschlecht : Männlich
-

BeitragThema: Re: pintura-art   So März 09, 2014 12:44 pm

also ganz ehrlich?
Mir reicht es jetzt mit Pintura.

Habe mir eben nochmal den Thread bei LE-Graphics durchgelesen, das ist ja
wohl der Hammer das die jetzt Granatze die Nutzung der Module von Pintura verbieten.

http://www.le-graphics.de/index.php?forum-showposts-156-p2

Schade das man seinen Account bei Pintura nicht löschen kann.
Werde mich da jedenfalls nicht mehr sehen lassen.
Nach oben Nach unten
[FZ] Rebell
Partner+Sponsor
Partner+Sponsor
avatar

1. Game : BF4
2. Game : BF3
Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 52
Ort : Nähe Kassel
Geschlecht : Männlich
-

BeitragThema: Re: pintura-art   So März 09, 2014 1:51 pm

Nach meinem post heute Morgen hat Glatze mir empfohlen mich dort fern zu halten lol.

Und mit Rechte entziehen ist ja wohl echt heftig nur weil Granatze seine Meinung gepostet hat lol,

so habe jetzt keine Zeit mehr meine Frau will in die Sonne :-(

Sehe aber heute Abend noch mal rein bis denne  Bier 
Nach oben Nach unten
Ow3n
Forumsmitglied
Forumsmitglied
avatar

1. Game : DoD
2. Game : DayZ
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 38
Ort : Da wo der Bär tobt
Geschlecht : Männlich
-

BeitragThema: Re: pintura-art   So März 09, 2014 2:31 pm

Ja Pfui Rebell wie kannst Du denn auch Kritik posten.  Laughing 

dann mal viel Spaß in der Sonne.  Bier 
Nach oben Nach unten
Silver
Partner+Sponsor
Partner+Sponsor
avatar

1. Game : DoD
2. Game : BF3
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 53
Ort : Kiel
Geschlecht : Männlich
-

BeitragThema: Re: pintura-art   So März 09, 2014 10:51 pm

Rebell schrieb:
Nach meinem post heute Morgen hat Glatze mir empfohlen mich dort fern zu halten lol.


Ja hab ich gelesen. Ist schon schade das sie dort keinerlei Kritik akzeptieren können.
Nach oben Nach unten
Ow3n
Forumsmitglied
Forumsmitglied
avatar

1. Game : DoD
2. Game : DayZ
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 38
Ort : Da wo der Bär tobt
Geschlecht : Männlich
-

BeitragThema: Re: pintura-art   Mo März 10, 2014 11:53 am

dafür ist aber der Support klasse.  Smile 

Auf meinen hier geposteten Wunsch wurde mein Account bei Pintura gelöscht.
Danke vielmals an Last Chaos. Damit ist das Thema für mich jetzt erledigt.
 Bier
Nach oben Nach unten
[FZ] Rebell
Partner+Sponsor
Partner+Sponsor
avatar

1. Game : BF4
2. Game : BF3
Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 52
Ort : Nähe Kassel
Geschlecht : Männlich
-

BeitragThema: Re: pintura-art   Mo März 10, 2014 3:56 pm

Nu ja für mich ist das Thema durch aber Schade das "einige" keine Kritik vertragen obwohl diese nicht mal böse gemeint war  :MÄTSCHEN2: !! So Leute denke mal das M@tze dieses Thema dicht machen kann wenn er wieder
von seiner großen Reise zurück ist  Crying or Very sad 

So ich mach mich raus muss noch einige kleine Arbeiten verrichten  Mario
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
avatar

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4254
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: pintura-art   Do März 13, 2014 6:37 pm

Nein geschlossen wird hier nichts und verschoben auch nicht.
Wir haben nichts zu verheimlichen oder zu verstecken.
Hier kann jeder frei seiner Meinung äußern.  Very Happy 
mit pintura-art geht es bestimmt noch weiter und das Thema hat somit auch noch kein Ende. Wink

_________________
Nach oben Nach unten
[FZ] Rebell
Partner+Sponsor
Partner+Sponsor
avatar

1. Game : BF4
2. Game : BF3
Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 52
Ort : Nähe Kassel
Geschlecht : Männlich
-

BeitragThema: Re: pintura-art   Do März 13, 2014 11:10 pm

Achsooooooo Du lässt das Thema auf !!!  Ja Ja ist ja gut lass auf :-) Bei uns werden die Themen dann

geschlossen wenn jeder seinen Senf dazu gegeben hat aber jeder macht das eben anders :-)


 Bier                                   Bier
Nach oben Nach unten
xXschippi88Xx
Forumsmitglied
Forumsmitglied
avatar

1. Game : BF3
2. Game : BF4
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 30
Ort : Dresden
Geschlecht : Männlich
-

BeitragThema: Re: pintura-art   So März 23, 2014 8:01 am

Guten Morgen  Very Happy 

da ich es mir eigentlich verkneifen wollte, mich ebenfalls zu dem Thema "Pintura-Arts" zu äußern, finde ich, ist es nun an der Zeit, es doch zu tun...

Nichts ahnend bin ich am 19.03.2014 auf mein Email-Konto von meiner Clanseite 1337 gegangen, um zu schauen, ob da von einem der neuangemeldeten User bei uns ne Mail kam, leider war dem nicht so, was ich dann aber entdeckte, war schon irgendwie die Höhe.


Ich hatte Nachrichten von der besagten Community gehabt, um die es in diesem Thread geht, mit der klaren Aufforderung, wenn ich die Link Us Banner nicht reinsetze, würde man mir mit Anwälten und etc. drohen.  Angeblich würde ich die Grafiken, die man für meinen Clan erstellt hat, zu unrecht nutzen / hätte diese geklaut oder ähnliches.

Hier mal das Beispiel:



Klar, versteh ich auch, dass wenn man sich Grafiken bestellt, man diese Grafiker Community auch verlinken sollte, aus Respekt der Arbeit gegenüber.
Allerdings, wenn man durch 3. erfährt, was diese besagte Community hinterm Rück an andere Personen schreibt, dass man ein Hacker sei, nur weil man eine IT-Ausbildung hatte, mit diversen Programmen da zutun hatte und angeblich jeglichen scheiß "hacken" kann, dann ist das, wenn ich mich nicht täusche ja Rufmord, dies könnte man ja auch zur Anzeige bringen
 Smile , dass war auch der Grund, war der Link Us wieder rausgenommen wurde. 

Wenn jemand was genaueres Wissen möchte, der Frage doch bitte den lieben Herr Glatze von PA, der scheint sich ja mit Gerüchten in die Welt zu setzen auszukennen.

Was mich an dem ganzen allerdings sehr gewundert hatte ist, dass es von keiner "realen und wirklichen" Email Adresse ( keine@web.de ) aus gesendet wurde...

Da diese "Verantwortlichen" ja auch noch zu beschrenkt sind, meinen Usernamen richtig schreiben zu können ( xXschippi88Xx und nicht schnippi88 ) kam ich mir sowieso schon mehr wie verarscht vor, denn es gibt auch genügend andere Clan´s oder Community´s, die auch Grafiken von diesen Leuten haben und nicht via Link Us die verlinkt haben.

Wenn das deren neue Masche ist, sich die User zu vergraulen, dann wird da sehr bald niemand mehr was bestellen.


Soviel erstmal von meiner Seite
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
avatar

1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4254
Anmeldedatum : 23.04.10
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

BeitragThema: Re: pintura-art   So März 23, 2014 9:20 am

Hm. Mich wundert als erstes, das diese Email am 18.03.2014 dir gesendet wurde.
pintura-arts war da schon und ist immer noch im Wartungsmodus, also bis dato nicht erreichbar.
Ich kann mir vorstellen das aus diesen Grund dies Schreiben nicht rechtskräftig ist.
Anderseits bestätige ich das pintura-arts bei seiner Neueröffnung die Regeln massiv strenger machen werden.
Was sie auch mit rechtlichen Schritten zur Not durchsetzten wollen.
Dies wird zu Folge haben, das du jetzt ..so vermute ich.. nicht der einzige warst der diese Email erhalten hat.
pintura-arts verfolgt in Zukunft ein anders "Geschäfts Modell" was nur noch User unterstützt die sich an den Vorgaben und Richtlinien von pintura-arts strengstens halten.
Vorhanden User die sich noch bei pintura-arts befinden, werden überprüft und radikal aussortiert und neuUser bekommen nur Zugang wenn die Vorgaben erfüllt sind.
Ob dieses neue "Geschäfts Modell" Erfolg haben wird bezweifle ich, aber ich weiß es auch nicht und das müssen sie selber wissen.
Ich weiß aber das sie sich mit solchen Emails und allgemein mit der Androhung von rechtlichen Schritten keinen Gefallen tun.
Das finde ich recht übertrieben für eine Community die Grafiken in ihrer Freizeit und aus Spaß an der Sache erstellt.
Ich sage jetzt mal.
Warten wir ab bis pintura-arts wieder auf macht, lesen ihre Regeln und Nutzungsrechte.
Wen es betrifft sollte sich bitte danach richten um weiteren Ärger zu vermeiden.
Und die User entscheiden letztendlich ob sie den Service von pintura-arts weiterhin nutzen wollen oder auch nicht.
Zum Glück gibt es ja noch andere Grafikcommunitys, die die ganze Sache nicht verbissen und eng sehen.
Und wo der Fun in Vordergrund steht. Wink

_________________
Nach oben Nach unten
xXschippi88Xx
Forumsmitglied
Forumsmitglied
avatar

1. Game : BF3
2. Game : BF4
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 30
Ort : Dresden
Geschlecht : Männlich
-

BeitragThema: Re: pintura-art   So März 23, 2014 11:36 am

Du sagst es M@tze, dass es zum Glück noch andere Community´s gibt, die da nicht solch ein Theater draus machen.  Smile 
Hab aber auch so den Verdacht, dass wenn "Die" mal wieder Ihre Seite eröffnen, dass dann ein ganz anderer Wind wehen wird, als wie bisher...

Freude an Ihrer derzeitigen "Schiene" werden die nicht lange haben, auch wenn es einen kleinen, "treuen" Teil geben wird, der nach deren Pfeife tanzen wird...

Aber wie DU schon geschrieben hast, werden Wir sehen, was raus kommt..^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: pintura-art   Mo Jun 09, 2014 8:24 pm

Was bei der ganzen Sache rauskommt, hab ich gerade gesehen! Bei uns wird bestellt, und schon ist der Flyer von Pintura im Gästebuch vom Besteller! Sicherlich kann das jeder handhaben wie er möchte, aber auffällig ist das schon.

Liebes Pintura-Arts Team,

wir sind eine kleine Community, die aus berufstätigen Hobby-Grafikern besteht! Wir machen das, weil wir Spass an der Sache haben! Habt Ihr es den so nötig, uns die Besteller abzuwerben? Sollte das so sein, dann würde ich mal mein Konzept überdenken! Wenn Ihr mit Grafiken Geld verdienen wollt, oder Clans an Pintura-Arts binden wollt, dann lasst uns aus dem Spiel! WIR BRAUCHEN SO EINEN SCH.... NICHT!
Danke für euer Verständnis!

Hier der Link: http://egg-live.net/index.php?gbook
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: pintura-art   Mo Jun 09, 2014 10:06 pm

Problem wurde im TS von PA geklärt! Weiteres gibt es morgen --> muss 04:00h auf Arbeit!
Nach oben Nach unten
[FZ] Rebell
Partner+Sponsor
Partner+Sponsor
avatar

1. Game : BF4
2. Game : BF3
Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 52
Ort : Nähe Kassel
Geschlecht : Männlich
-

BeitragThema: Re: pintura-art   Mo Jun 09, 2014 10:21 pm

Jo dann mal gute Nacht und ran mit den Infos  lol! 

_________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: pintura-art   

Nach oben Nach unten
 
pintura-art
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: Fun & Smalltalk-
Gehe zu: