T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-Graphics

Grafik Design
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 Ein Kopf/Logo oder ein Smiley mit Kopfhörern. das ich als Facebook Avatar benutzen kann.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ein Kopf/Logo oder ein Smiley mit Kopfhörern. das ich als Facebook Avatar benutzen kann. Empty
BeitragThema: Ein Kopf/Logo oder ein Smiley mit Kopfhörern. das ich als Facebook Avatar benutzen kann.   Ein Kopf/Logo oder ein Smiley mit Kopfhörern. das ich als Facebook Avatar benutzen kann. EmptyMi 05 Feb 2014, 21:13



✩✩✩ Grafikbestellung ✩✩✩


① Link zu deiner Page: ❙► [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
② Art der Grafik: ❙► Avatar/Foto für Facebook Fanseite (Richtung Musik/Beats),
( Ein Kopf (Smiley , Skelett oder irgent was cooles) oder so was ähnliches mit Kopfhörern.
Den Hintergrund bitte einfach weiß lassen, der Smiley (Gelb , Kopfhörer Schwarzrot) bzw der totenkopf kann halt ruhig schwarz/weiß oder so ähnlich mit Schwarzroten Kopfhörern.
falls was Optischbesseres einfällt gerne machen !

③ Größe der Grafik: ❙► Breite: 215 Pixel Höhe 215        
oder      
Breite 195  Höhe: 195
( am besten beides testen )
④ Dateiart: ❙► Jpg
⑤ Text: ❙► Jucced ( klein irgent wo auf den Smiley bzw das Logo drauf, so das es nicht stört)
⑥ Schriftart: ❙► Cracked Johnnie (oder was besser aussieht ) (Oder auch auslassen mache ich dann selbst was drauf)
⑦ Farben: ❙► was passen würde
⑧ Bilder: ❙► Beispiel: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

⑨ Nähere Beschreibung: ❙► Also ich möchte irgent einen Kopf mit "Kopfhörern" ob es nun ein smiley oder ein totenkopf mit Kopfhörern ist, ist egal vielleicht geht auch beides zur auswahl auf jeden fall möchte ich es als Logo für mein Facebook vielleicht auch YouTube Kanal nutzen.
Ich hoffe Ihr könnte etwas damit anfangen und meinen Wunsch in die tat umsetzen Very Happy
freu mich auf das Ergebnis.

Würde mich auch freuen wenn es mehrere Auswahlmöglichkeiten geben würde und Ihr etwas eigenes einbringen würdet, sollte auf jeden fall ziemlich modern sein,

Das Bestellformular muss vollständig ausgefüllt sein.
Code by: ©️ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Ein Kopf/Logo oder ein Smiley mit Kopfhörern. das ich als Facebook Avatar benutzen kann. Empty
BeitragThema: Re: Ein Kopf/Logo oder ein Smiley mit Kopfhörern. das ich als Facebook Avatar benutzen kann.   Ein Kopf/Logo oder ein Smiley mit Kopfhörern. das ich als Facebook Avatar benutzen kann. EmptyDo 06 Feb 2014, 18:10

Wie du selber schon gefunden hast, gibt es doch schon von Smileys oder Totenköpfen mit Kopfhörer unendlich viel im Netz.
Ich selber habe schon davon unendlich viele gesehen.
-
Ich persönlich habe an dieser Bestellung kein Interesse.
sorry.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Kopf/Logo oder ein Smiley mit Kopfhörern. das ich als Facebook Avatar benutzen kann. Empty
BeitragThema: Re: Ein Kopf/Logo oder ein Smiley mit Kopfhörern. das ich als Facebook Avatar benutzen kann.   Ein Kopf/Logo oder ein Smiley mit Kopfhörern. das ich als Facebook Avatar benutzen kann. EmptyDo 06 Feb 2014, 19:01

Es gibt zwar viele aber ich wollte mein eigenes haben, damit es auch einen wiedererkennungswert hat.  Shocked Embarassed 
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Ein Kopf/Logo oder ein Smiley mit Kopfhörern. das ich als Facebook Avatar benutzen kann. Empty
BeitragThema: Re: Ein Kopf/Logo oder ein Smiley mit Kopfhörern. das ich als Facebook Avatar benutzen kann.   Ein Kopf/Logo oder ein Smiley mit Kopfhörern. das ich als Facebook Avatar benutzen kann. EmptyDo 06 Feb 2014, 19:46

Da es ja so viele gibt, wirst du darin kaum ein Wiedererkennungswert finden.
Ich kann auch nur das machen, was es schon, nicht gezählte male gibt.
Und dazu habe ich keine Lust.
sorry
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Ein Kopf/Logo oder ein Smiley mit Kopfhörern. das ich als Facebook Avatar benutzen kann. Empty
BeitragThema: Re: Ein Kopf/Logo oder ein Smiley mit Kopfhörern. das ich als Facebook Avatar benutzen kann.   Ein Kopf/Logo oder ein Smiley mit Kopfhörern. das ich als Facebook Avatar benutzen kann. EmptySo 23 Feb 2014, 10:18

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] laut Regeln wird diese Grafikbestellung nun geschlossen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Kopf/Logo oder ein Smiley mit Kopfhörern. das ich als Facebook Avatar benutzen kann. Empty
BeitragThema: Re: Ein Kopf/Logo oder ein Smiley mit Kopfhörern. das ich als Facebook Avatar benutzen kann.   Ein Kopf/Logo oder ein Smiley mit Kopfhörern. das ich als Facebook Avatar benutzen kann. Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Kopf/Logo oder ein Smiley mit Kopfhörern. das ich als Facebook Avatar benutzen kann.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie kann man das Unterteilen?
» Kann gelöscht werden!
» Muster als PNG oder PSD
» Navi Button ( Kann mich nicht entscheiden )
» BEWERBUNG ALS Forumshelfer oder Moderator!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: geschlossene oder abgelehnte Bestellungen-
Gehe zu: