T-Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-Graphics

Grafik Design
 
StartseiteStartseiteNeueste BilderGalerieLink-UsDownloadsAnmeldenLogin

 

 Wie findet ihr meinen selbstgemachten Beat!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wie findet ihr meinen selbstgemachten Beat! Empty
BeitragThema: Wie findet ihr meinen selbstgemachten Beat!   Wie findet ihr meinen selbstgemachten Beat! EmptyMi 15 Jan 2014, 18:51

Mein selbstgemachter Beat !

Würde mich über Feedback freuen Smile

Bei Interesse darf die Musik auf meinem YouTube Kanal auch gerne benutzt werden Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie findet ihr meinen selbstgemachten Beat! Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meinen selbstgemachten Beat!   Wie findet ihr meinen selbstgemachten Beat! EmptyFr 17 Jan 2014, 12:01

Mahlzeit,

wenn jetzt noch n sauberer Rap dazu käme, würde das bestimmt sauber klingen...irgendwas Strassen-Ghetto mäßiges ...würde zum Beat passen.....

Ist zwar nicht ganz meine Musik...aber so meine Einschätzung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie findet ihr meinen selbstgemachten Beat! Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meinen selbstgemachten Beat!   Wie findet ihr meinen selbstgemachten Beat! EmptyFr 17 Jan 2014, 17:59

Vielleicht rappe ich selbst mal dadrauf

also meine Genre was die Musik betrifft schwankt halt zwischen Emotional und etwas härterem

Hab mir gedacht könnte für die User hier musik machen für ihre YouTube Videos (Intro Musik / Hintergrund Musik oder ähnliches
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie findet ihr meinen selbstgemachten Beat! Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meinen selbstgemachten Beat!   Wie findet ihr meinen selbstgemachten Beat! EmptySa 25 Jan 2014, 04:49

Kleine Änderung & ReUploaded!
Nach oben Nach unten
M@tze
Admin
Admin
M@tze


1. Game : Heroes of the Storm
2. Game : CS
Anzahl der Beiträge : 4265
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 60
Ort : Emsland
Geschlecht : Männlich
1 Battle gewonnen

Wie findet ihr meinen selbstgemachten Beat! Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meinen selbstgemachten Beat!   Wie findet ihr meinen selbstgemachten Beat! EmptySa 25 Jan 2014, 05:57

Klingt sehr gut. Very Happy 
Jetzt fehlt bloß noch der Gesang darauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie findet ihr meinen selbstgemachten Beat! Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meinen selbstgemachten Beat!   Wie findet ihr meinen selbstgemachten Beat! EmptySa 25 Jan 2014, 14:35

Vielleicht findet sich ja ein Rapper ansonsten mache ich irgent wann mal selbst was drauf Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr meinen selbstgemachten Beat! Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr meinen selbstgemachten Beat!   Wie findet ihr meinen selbstgemachten Beat! Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr meinen selbstgemachten Beat!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hitbox Stream Banner für meinen neuen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-Graphics :: Musik & Film-
Gehe zu: